Ja, ja, ich weiß schon, was Ihr jetzt sagen wollt: Ist viiiieeeel zu früh. Aber: Eine gute Planung braucht seine Zeit. Deshalb schon jetzt.
Wichtig für ein Treffen sind User, die bereit sind, so ein Forumstreffen zu organisieren. Habe diesbezüglich schon öfter mit @Toto gesprochen. Die Idee dahinter ist ein eventuelles Forumtreffen in Hessen mit möglicher Opel-Werksbesichtigung in Rüsselsheim.
Da wir ja doch ein paar Hessen hier im Forum haben, wäre es schön, wenn sich 2 bis 3 User bereit erklären könnten, dies zu organisieren. Darüber hinaus können sich selbstverständlich auch andere User melden, die bereit wären ein Treffen zu organisieren.
Hessen hätte natürlich den großen Vorteil, das es zentral gelegen ist und keiner mehr als ca. 400 km fahren müsste. Und man könnte die Geburtsstätte unserer Opels anschauen, was sicher auch sehr interessant wäre.
Bitte in diesen Thread keinen Spam, dieser wird rigoros gelöscht, da man sonst hier nicht mehr durchblickt. Also bitte nur Posts zur Sache. Danke.
(wäre auch wahrscheinlich das letzte Junkie-Treffen, zu dem ich mit einem Opel anreisen würde
Thommy
Hallo? Wir haben sogar einen ouzovernichtenden Schalkefan mit einem BMW ertragen. Solange Du nicht gerade mit einem VW anreist, könnt ich mir vorstellen, das zu überleben.
Zitat von zulu354Wenn es alles klappt bei mir und nichts dazwischen kommt wäre ich auch von der Partie. Was sollte ich außer meinen Opel noch mitbringen?
Wie wäre es mit 5 Kisten Bier, 1 Kiste Cola, 1 Kiste Selter, 1 Grill, Fleisch, Würstchen, Pappteller, Besteck???
War klar, daß wir Ossis wieder unsere hochwertigen Produkte ins Alte Land schaffen müßen... Und dann werden sie wieder undankbar angenommen und es wird einem 'ne Banane vor die Füße geworfen, weil wir ja 40 Jahre keine hatten