Heute ist es passiert. Ich fahre von der Tankstelle nach hause...Weg, da ich eine etwas weiter entfernte gewählt habe (die anderen waren überlaufen) betrug etwa 10 km (ok, hab auch 'ne kleine extre Runde gedreht), egal. Dann, aufeinmal ein Renault vor mir...Nebler am Heck an...blendet wie sau. Auch nach mehrmaligen Lichthupen keine Reaktion. Also setze ich mich, als es möglich ist neben ihm. Er hat zum Glück, wahrscheinlich um dem Mädel auf dem Beifahrersitz zu imponieren das Fenster halb offen. Ich öffne meines und lass ein paar nette Worte rüber fliegen, darunter, daß er wohl doch keine Chance hätte das Mädel zu beglücken und, um mein Problem aus dem Weg zu räumen doch mal rechts ranfahren sollte. Gesagt getan, kommt es zu einem Handgemänge und nachdem ich mir eine gefangen hab gabs zwei tritte das Schienbein. Er lag und ich hab ihn beim einsteigen in mein Auto zu gerufen, er solle seine besch...Nebler ausmachen.
Zugegeben, der Teil mit dem Handgemenge ist erfunden, aber am liebsten hätte ich ihn mehr als nur nette Worte zu geflüstert. Kann man da als Normalsterblicher gegen solche "Blender" was machen?
Kann man da als Normalsterblicher gegen solche "Blender" was machen?
Was willst Du denn dagegen machen? Normalerweise haben die "Blender" ja bloß vergessen ihre Funzel auszumachen. Die fahren ja nicht bewußt mit der Lampe rum. Du kannst sie also höchstens irgendwie drauf aufmerkasam machen, indem Du überholst und Deine eigen Leuchte aufblinken lässt, oder Du musst sie halt zusammenschlagen. Da es sich ja eh meist um VW Fahrer handelt, würde ich die zweite Methode vorschlagen.
Du kannst sie also höchstens irgendwie drauf aufmerkasam machen, indem Du überholst und Deine eigen Leuchte aufblinken lässt, oder Du musst sie halt zusammenschlagen. Da es sich ja eh meist um VW Fahrer handelt, würde ich die zweite Methode vorschlagen.
Schrotto der Verblendete
Bitte nicht zur Gewalt aufrufen. Ich weiß zwar das Du es als Witz meintest, könnte aber falsch verstanden werden.
Wenn so einer vor mir fährt seh ich zu, dass ich Ihn überholen kann. Da mach ich das selbe mit Ihm, indem ich sie ein und ausschalte, und das mehrmals. Oder ich blende auf, wenn ich hinter ihnen bin.
Oder man ignoriert es einfach. Meistens sind es eh die, die nicht wissen, wie man sie ausschaltet.
Am besten sind die, die einen auf der Autobahn mit 180 Km/h überholen, obwohl es stark regnet, und jeder verantwortungsvolle Mensch max 120 km/h fährt. ......aber, die holt man eh ein, weil man sie meistens am rechten Fahrbahnrand mit automatisch eingeschalteter Warnblinkanlage findet. Die sehen dann aus, als wären sie in eine Schlägerei gekommen.....
was hat das eigentlich damit zu tun, dass was emo-mäßiges am steuer saß? jaja, bevor jetz hier die klatsche kommt: will nur aus eigenem interesse was richtig stellen: nur weil etwas "emo-mäßig" aussah, heißt das nicht, dass es ein goth(ic) war.....
aber beste methode is echt: überholen und den deppen selber blenden wie sau. dann merkt sich der das vielleicht mal.
aber mal im ernst: wann habt ihr das letzte mal eure nebelleuchten gebraucht???? hab mein yoyo jetz seit 2,5 jahren und hatte das teil noch nie an. und bei meinen winterschlampen genausowenig......von daher is die ausrede "ich hab vergessen die auszumachen" ja wohl voll der humbug.......
schwarz gekleidete leute werden als gothic bezeichnet. is aber falsch, weil es auch einfach leute gibt, die nur gern schwarz tragen bzw aus anderen gründen als die echten gothics... und emos...naja....das sind sozusagen die depressiven selbstmordgefährdeten gothics (ums mal an der optik fest zu machen)
aber ihr wisst ja: bin weder das eine noch das andere sondern einfach nur extrem auf japaner fixiert
Zitat von BlackMarakesh...... is aber falsch, weil es auch einfach leute gibt, die nur gern schwarz tragen bzw aus anderen gründen als die echten gothics...
Stimmt , schwarz macht schlank! Und darum trage ich viel schwarz! Prust
Zitat von BlackMarakesh...... aber ihr wisst ja: bin weder das eine noch das andere sondern einfach nur extrem auf japaner fixiert
Wieso Japaner??? Du fährst doch Opel und nicht so'nen Reiskocher!