Die neueste Bildungslektüre liegt vor mir und ich bin gespannt auf die "Erste Fahrt im Opel Insignia". Zuerst überfliege ich die Bildunterschriften: - Spurstabil und antrittsstark: Der Insignia hinterlässt einen starken Eindruck - Kräftig, leise, durchzugsstark: der 2.8-V6 - Opels Flaggschiff zeigt kaum Schlagseite - Edel: Cockpit der Cosmo-Version
Dann beginne ich zu lesen. Alles nur positiv! Nur ganz zum Schluss etwas Kritik am Fahrwerk, weil es nicht so sportlich wie beim 3er BMW ist. Der Tester vermisst das herausragende Fahrerlebnis, das aber allerdings von Opel auch kaum erwartet wird. Gesamtnote: 2.
Nur ganz zum Schluss etwas Kritik am Fahrwerk, weil es nicht so sportlich wie beim 3er BMW ist. Der Tester vermisst das herausragende Fahrerlebnis, das aber allerdings von Opel auch kaum erwartet wird.
Ralo, der Testfahrer 2009
Es gibt halt auch andere Zielgruppen als gegeelte, muskelshirtgekleidete Goldkettenträger. Weist denn Auto Blöd auch in jedem zweiten Satz drauf hin, daß alles fast so gut wie bei VW ist?
Nur ganz zum Schluss etwas Kritik am Fahrwerk, weil es nicht so sportlich wie beim 3er BMW ist. Der Tester vermisst das herausragende Fahrerlebnis, das aber allerdings von Opel auch kaum erwartet wird.
Ralo, der Testfahrer 2009
Es gibt halt auch andere Zielgruppen als gegeelte, muskelshirtgekleidete Goldkettenträger. Weist denn Auto Blöd auch in jedem zweiten Satz drauf hin, daß alles fast so gut wie bei VW ist?
Schrotto der Mickey Maus Leser
Nö, das nicht. Ist nur eine erste Ausfahrt gewesen. Der Text bezog sich, bis auf die kleine Ausnahme, nur auf den Insignia.