So, heute warf es soweit: Ich habe mir meinen neuen Insignia bestellt, oder besser gesagt meine Bestellung abgegeben. Denn er ist im Computer des FOH noch nicht offen, aber sobald das der Fall ist, wird er einprogrammiert. Fertigungsbeginn des Sports Tourer (ST) ist laut Computer beim FOH April 2009. Somit werde ich meinen wohl nicht vor Mai 2009 bekommen. Wer besondere Wünsche hat wie z.B. das OPC 1-Paket muss noch länger warten, denn da beginnt die Fertigung erst zum Modelljahr 2009,5, also ab September 2009.
Hier nun meine Bestellung:
Opel Insignia Sports Tourer Sport 2.0 CDTI (190 PS) 4x4 in Carbongrau 36.355,- EUR
Das bedeutet, das TREFFEN wird so gelegt, dass Du Deinen Insignia mitbringen kannst Wir wollen ja alle mal fahren. Ich kenne da ein richtig gute Teststrecke
Da weißt Du dann, ob es ein Sports Tourer ist
Gruß Tobi der sich schon freut
PS: Vielleicht gibt es ja Dein Geburtstagsgeschenk
Zitat von TicTacToe Und warum? Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Und warum? Und warum? Nur für ein Stück von dem falschen Glück? Und warum? Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Und warum? Und warum?
Ein freiwilliger Insignia-Beta-Tester!!!
Ich such' noch gerade den Katze-im-Sach-kauf-Smilie ...
Zitat von TicTacToe Und warum? Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Und warum? Und warum? Nur für ein Stück von dem falschen Glück? Und warum? Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Und warum? Und warum?
Ein freiwilliger Insignia-Beta-Tester!!!
Ich such' noch gerade den Katze-im-Sach-kauf-Smilie ...
Grüße KwanJang
Ja, die Gören von TicTacToe - hatten irgendwie was. Dazu fällt mir noch ein Titel ein, der gut zur Beantwortung Deines Threads passen würde: Ich find‘ Dich s cheiße - so richtig s cheiße - so richtig sch... sch... s cheiße!
Zitat von RaloJa, die Gören von TicTacToe - hatten irgendwie was. Dazu fällt mir noch ein Titel ein, der gut zur Beantwortung Deines Threads passen würde: Ich find‘ Dich scheiße - so richtig scheiße - so richtig sch... sch... scheiße!
Zitat von RaloÜber den Preis werden wir uns schon einig.
Jaaa, du zahlst jedem von uns ein Fuffi und wir sind alle glücklich.
Ansonsten, wir sollten dir 'ne Countdown-Uhr programmieren, bis es soweit ist, damit du nich immer ein Herzinfarkt bekommst, wenn du eine Minute weniger hast. Sowas ist bei alten Leuten aus dem fast noch älteren Land sehr sehr gefährlich. *duck und wech*
Ralos Antwort auf die Bankenkrise. Wer Schulden hat kann nichts verlieren. Da hör ich doch schon wieder die lieben netten Altländer: "Watt`n dat für `ne Karre? Da steht ja garnich VW drauf!" "Keine Ahnung, bestimmt son Japaner. So watt kaufen auch bloß so Zugereiste." "Un allns von unsere Äppel, dei mutt ja Geld heppen" "Ick ward dat mol unseren Bürgermester seggen, de künn dor bestimmt watt moken." "In Dorfkrug hebb desen Ralo ok schon lang nich mehr sahn, we sünn dem wohl nich mehr vornehm genuch." "Dat künn de sich vielleicht ok nich mehr leisten...HöHöHö"
Ralos Antwort auf die Bankenkrise. Wer Schulden hat kann nichts verlieren. Da hör ich doch schon wieder die lieben netten Altländer: "Watt`n dat für `ne Karre? Da steht ja garnich VW drauf!" "Keine Ahnung, bestimmt son Japaner. So watt kaufen auch bloß so Zugereiste." "Un allns von unsere Äppel, dei mutt ja Geld heppen" "Ick ward dat mol unseren Bürgermester seggen, de künn dor bestimmt watt moken." "In Dorfkrug hebb desen Ralo ok schon lang nich mehr sahn, we sünn dem wohl nich mehr vornehm genuch." "Dat künn de sich vielleicht ok nich mehr leisten...HöHöHö"