so, der Combo ist ein richtig geiler Baustellen Flitzer. Ich bin auch voll zufrieden mit dem Teil. Nur jetzt muckt das Zündschloss auf. Wenn ich den Schlüssel abziehe, spielt das Radio weiter und das Lenkradschloss rastet nicht ein. Wackelt man ein bisschen daran rum, und macht diesen bescheuerden Gummi am Zündschloss ab, geht das Radio aus und das Zündschloss ist in der richtigen Stellung.
Werd bei Gelegenheit mal in die Werkstatt fahren....Wann wird doch gleich der Insignia vorgestellt ...Brauch ja schließlich Ersatz für den Combo.
Zitat von MeddleAch gott...da haste aber wieder in die sch**** gegriffen bei deinem Combo.
Leider Nein!!!
Ich bring den hin, und lass mir dann einen Insignia geben. Bei der Gelegenheit, können die in der Werkstatt auch gleich den Dichtungsgummi in der Fahrertür neu machen. Der ist genauso bescheiden befestigt wie der in der Schiebetür.
Die Spanier machen wohl ein bisschen viel Murcks. Wird Zeit, dass da Opel mal ne genauere Kontrolle macht. Das ist nicht so schön, was da eben für eine Qualität kommt.