heute habe ich das erte mal Werbung für den Insignia im Radio gehört ( 104.6 RTL ) und muß sagen nicht so kindisch wie die anderen Werbespots von Opel. Muß echt den Hut vor ziehen. Morgen kommt ein weiterer Teil der Werbung. Die gane Werbung ist daruf aufgebaut "Was kommt Morgen Neues?"
Slogan der Werbung lautet: "Folge den Spuren - Insignia.de"
Respekt und Danke an die Werbefirma die diese Werbung machen!!!
Das Problem könnte bloß sein, daß jemand ohne unsere "Vorbildung" überhaupt nicht weiß, wofür in diesem Spot geworben wird. Könnte sich auch um `ne Waschmaschine gleichen Namens handeln.
Also einer aus meinen Bekanntenkreis, er arbeitet hier in unserem VW Werk (Mosel) sagt, daß der Insignia nich mehr drauf hat als 'ne Waschmaschine..." [...] nur durch die Gegend schleudern [...]"
Zitat von zulu354Also einer aus meinen Bekanntenkreis, er arbeitet hier in unserem VW Werk (Mosel) sagt, daß der Insignia nich mehr drauf hat als 'ne Waschmaschine..." [...] nur durch die Gegend schleudern [...]"
Zitat von zulu354Übrigens. Es lohnt sich jeden Tag anzuhören, denn die Werbung ist IMMER unterschiedlich. Heute wurde etwas über das Tagfahrlicht gesagt.
Ich hörte was vom CW Wert. Folge den Spuren dann spürst Du die Folgen.
Schrotto der weiterhin Zafi fährt (der ist wenigstens bezahlt)