Geht auch mitn Sprinter ganz gut.Hab ja nich umsonst 519 draufstehn!
lg Guido
Hab es heute mit dem LKW im Steinbruch probiert....ging ganz gut, bis so ein Herr Wichtig kam. Hat mir dann erstmal einen Vortrag gehalten. Spassbremse !!!!!!!!!!!!
Aber mit Zwillingsreifen geht dass echt gut
Beim nächsten mal nehm ich meinen Bruder mit der Camera mit.....
Mods & Admins!!! Bitte den Thread in die Spielecke verschieben! Oops, da steht er ja schon ... Weiterspielen, dann ...
Kann man da auch Durchsagen machen lassen? ... So IKEA-like? ... Würde dem Ganzen mehr Authenzität verleihen ....
Grüße KwanJang der extreme Fahrzustände nur herbeiführt, wenn es absolut notwendig ist und es die Situation erfordert, ansonsten aber vor Verantwortungsbewußtsein und emotionaler Abgeklärtheit nur so strotzt etc.
Zitat von KwanJang... ansonsten aber vor Verantwortungsbewußtsein und emotionaler Abgeklärtheit nur so strotzt etc.
Hast Du Dir schonmal dunkelblaue Passats Variants angesehen? Da gibt es ganz Tolle...mit Stahlfelgen...in Grundausstattung...und serienmässigen Greenpeace Aufklebern...gedrosselt auf 75 Km/h und innerstädtisch auf 40 Km/h. Lehreredition!
Zitat von schrottoHast Du Dir schonmal dunkelblaue Passats Variants angesehen? Da gibt es ganz Tolle...mit Stahlfelgen...in Grundausstattung...und serienmässigen Greenpeace Aufklebern...gedrosselt auf 75 Km/h und innerstädtisch auf 40 Km/h. Lehreredition!
Schrotto der Lästersack
Hallo,
haben die denn etwa Dachreling, beleuchtete Türgriffe und Bierkühler im Handschuhfach? Alles standesgemäße Ausstattungsmerkmale, auf die ich nun einmal nicht verzichten kann. Und die Tachonadel muß mindestens die 3-Uhr-Stellung erreichen können. Sonst ist meine Harmonie gestört. Gaaanz schlechtes FengShui in der Kiste sonst ...!
Aber deshalb muß man ja nicht wider alle Contenance einen dermaßen pubertären und rüpelhaften Fahrstil pflegen.
Zitat von KwanJang Grüße KwanJang der extreme Fahrzustände nur herbeiführt, wenn es absolut notwendig ist und es die Situation erfordert, ansonsten aber vor Verantwortungsbewußtsein und emotionaler Abgeklärtheit nur so strotzt etc.
....wer´s glaubt
Also, so driften hat nix mit Spielen zu tun. Das ist Fahrzeugbeherrschung 1. Klasse.
Und man macht das nur, wenn niemand zum Gefährden da ist.