hier könnt Ihr Euch offiziell zum diesjährigen Forumtreffen vom 15. - 17. Mai 2009 in Hessen anmelden. Es findet im Großraum Hanau statt (Bruchköbel/Linsengericht) und es ist am 15.5. die Besichtigung des Opelstammwerkes in Rüsselsheim geplant. Am Samstag soll dann eine Grillparty stattfinden. Für nähere Fragen (auch wg. der Unterkünfte) wendet Euch bitte an die beiden Organisatoren @KwanJang und @Toto1978 oder an mich.
So, dann mache ich mal den Anfang hier. Bitte den jetzt folgenden Teil kopieren und Eure Namen dazuschreiben.
das habe ich gelesen. Aber ich muß mich doch nicht darüber informieren, daß ich komme, da ich bereits da bin. Und allen anderen, die es angehen könnte, wurde ich dankenswerterweise als Organisator benannt. Daraus ergibt sich folgendes mathematische Wunderwerk: NL(Namen auf der Liste)+2O(Toto&KwanJang)=Gesamtteilnehmerzahl.
Um mehr Eindruck zu schinden, setze ich mich halt mit dazu (Bringt aber die Formel durcheinander... ):
Hehe, gut gemacht, schön das Du @Rosti und Anhangs auch überzeugen konntest, dann bin ich wenigstens nicht allein "angerostet"
Gerngeschehen! Da können wir dann während des Grillens schön ein paar alte Rockhits hören. Und Rosti erklärt den Jungspunden die Bands und Zusammenhänge.
HY also ich setzte mich erstmal mit nem Fragezeichen in die Liste da ich noch net weiß obs bei mir da klappen tut! Werde aber rechtzeitig bescheidgeben wegen irgendwelchen reservierungen dann!