Moin Kalle, Du brauchst Dich hier nicht erklären. Von jedem hier wird die jeweilige Meinung akzeptiert. Wir fanden es bloß echt schade, dass Du nicht kommen kannst. Dein Gewissen kannste dabei echt ausschalten, denn diejenigen, die Dir was spenden wollen, verdienen denke ich ganz gutes Geld und denen tut 10,- in keinster Weise weh. Also überlege es Dir doch nochmal. Alle würden sich echt freuen, wenn Du kommst, denn Du gehörst doch dazu. Und wenn das Ganze ein so ein paar Euronen scheitern sollte, wäre das echt schade.
Zitat von NVA-Kalle Bitte Bitte fühlt euch nicht irgendwie Gekränkt oder persönlich beleidigt wenn ich diese Gabe nicht annehmen möchte.
Bedenke aber, daß hier sogar ein Altländer 10.--€ locker machen will! Weißt Du eigentlich was Das bedeutet? Nächtelang hat er sich schlaflos und von Krämpfen geschüttelt zu diesem Entschluß durchgerungen. Sollte das hier ein anderer Altländer lesen, macht er sich sogar noch zum Gespött des gesamten Landstrichs. Du siehst, daß hier Leute Einiges auf sich nehmen, bloß damit Kalle dabei sein kann!
Schrotto der sich früher die Teilnahme an solchen Treffen auch nicht leisten konnte
Bei uns hat sich inzwischen entschieden, dass ich nicht runter fahre.
Wüsste daher gerne schon vorab, mit wievielen Personen ich dann am Sonntag Nachmittag/Abend zu rechnen habe...
Du hast Glück. Familie Schrotto wird nicht bei Dir einfallen, weil wir im Anschluß des Treffens ins Allgäu düsen. Damit sind alle Voraussetzungen für einen gemütlichen Nachmittag bei Astrid schonmal erfüllt.
Mal was Grundsätzliches an die Ausrichter vor Ort: Ist es möglich, mal eine Übersicht einzustellen, wann wir uns wo treffen, am Besten gleich mit navifähigen Adressen? Also so eine Art Ablaufplan den man sich dann ausdrucken kann? Sinnvoll wären auch Handynummern von Kwang und/oder Toto (diese dann per PN)
gerne hätte ich hier eine Eingabemaske für Map24 mit der Zieladresse Parkplatz Mainstraße, Rüsselsheim eingestellt, doch die technischen Unzulänglichkeiten sind gegen uns. Dort treffen wir uns um 14.30h m Freitag, den 15.5.2009.
Um ca. 17.00h sollten wir zunächst nach Bruchköbel fahren, um Quartier zu beziehen.
Nach einer kleinen Pause zum Frischmachen sollten wir uns zum Abendessen sammeln. Da haben wir mehrere Möglichkeiten: Bei schlechtem Wetter sollten wir in Bruchköbel bleiben und den Gasthof aufsuchen, den ihr alle so verschmäht habt. Bei gutem Wetter hingegen sollten wir ca. 20km zu einer Weinscheune fahren, wo es sich sehr gut sitzen und speisen läßt. http://www.wenzel-wein-wasserlos.de/ Wo sich die Runde danach hinbegibt, weiß der Herr allein!
Am Samstag, den 16.5. werden wir uns nach dem Frühstück (exakte Uhrzeit nach Absprache) sammeln wir uns und fahren nach Altenhaßlau um weitere Teilnehmer aufzusammeln und starten dann zur (mittel-) großen Spessartrundfahrt. Dort wird es Gelegenheit zur Einnahme einer Brotzeit geben, für diejenigen, die nicht länger auf das Grillen warten möchten. Gegen 17.00h sollten wir langsam am Grillplatz eintrudeln und anheizen.
Für den Sonntag habe ich bislang kein Programm vorgesehen, doch sollte eine Verabschiedung in der einen oder anderen Weise drin sein.
Eventuell lassen sich die Organisatoren noch dazu herab, ein Handout mit den wichtigsten Daten und Telephonnummern an zu ferkeln und beim Treffen zu verteilen. Bis dahin könnt ihr mir ja schon mal Eure Telephonnummer zum Zwecke der Datensammlung per PN zusenden.