Man erlebt aber auch Sachen. Da geht doch tatsächlich mein schöner kleiner Corsa auf so`nen doofen Golf los. Ich brems und brems und brems...aber nichts passiert. Schon knuffte ich an den Golf.
Ich ganz kleinlaut ausgestiegen und erstmal die Kulleraugen aufgesetzt. Am Golf nichts zu sehen, am Corsa auch nicht. Glück gehabt. Ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit dem Corsa reden. So geht es ja nun auch nicht! Das war zwar bloß ein oller Golf, aber trotzdem macht man das ja nicht. Ich habe jedenfalls alles richtig gemacht, auch rechtzeitig gebremst. Gut, na ja, vielleicht hätte ich berücksichtigen können, daß die Straße vereist und spiegelglatt war...aber was stellt sich dann so`n blöder Golf auch genau in den Weg. Naja, sind halt VW Fahrer.
Zitat von HarryHirschMan erlebt aber auch Sachen. Da geht doch tatsächlich mein schöner kleiner Corsa auf so`nen doofen Golf los. Ich brems und brems und brems...aber nichts passiert. Schon knuffte ich an den Golf.
Ich ganz kleinlaut ausgestiegen und erstmal die Kulleraugen aufgesetzt. Am Golf nichts zu sehen, am Corsa auch nicht. Glück gehabt. Ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit dem Corsa reden. So geht es ja nun auch nicht! Das war zwar bloß ein oller Golf, aber trotzdem macht man das ja nicht. Ich habe jedenfalls alles richtig gemacht, auch rechtzeitig gebremst. Gut, na ja, vielleicht hätte ich berücksichtigen können, daß die Straße vereist und spiegelglatt war...aber was stellt sich dann so`n blöder Golf auch genau in den Weg. Naja, sind halt VW Fahrer.
Moin Suse,
tja das sind halt Anziehungskräfte. Gewisse Fahrzeuge gehören halt von der Straße gekickt.
ZitatAm Golf nichts zu sehen, am Corsa auch nicht. Glück gehabt.
Das dem Corsa nichts bei 'nem Golf passiert ist doch logisch...das dem Golf nichts passiert ist verwunderlich^^ Aber, ich sage nur: "Wunder geschehen [...]" ^^
Ich hab`das da eher mal mit `nem Smart gehabt...wobei da der Smart auf meinen Astra losging. Den hab`ich dann tatsächlich von der Straße gekickt. Ist aber beiden Autos nicht gut bekommen. Bei mir stand das rechte Vorderrad rechtwinklig ab und dem Smart fehlte die Hinterachse samt Motor.
Also bei mir wars mal ein Käfer auf den mein Ascona losging bei Glatteis. Ich wollt IHm das noch ausreden aber der Opel ist dem stehenden #Käfer quer in die Seite gerauscht, Schritttempo zwar aber der Käfer hatte nen Knick im Holm und war damit endgültig raus aus dem Verkehr.
Zitat von kasemattenedeAlso bei mir wars mal ein Käfer auf den mein Ascona losging bei Glatteis. Ich wollt IHm das noch ausreden aber der Opel ist dem stehenden #Käfer quer in die Seite gerauscht, Schritttempo zwar aber der Käfer hatte nen Knick im Holm und war damit endgültig raus aus dem Verkehr.
Ede der Käfer-Terminator
Ach Du warst das damals der meinen armen kleinen Käfer geschrottet hast.
Bei mir meinte mal ein Audifahrer auf ner abschüssigen Straße (Autobahnabfahrt, die unten zur Querstraße hin wieder ansteigt) beim Stehen vor ner Ampel nicht auf der Bremse bleiben zu müssen. Da er nichtmal die Handbremse angezogen hatte, ist mir sein Wagen rückwärts vor den Astra gerollt. Ich hab zwar gehupt, aber er hats trotzdem erst gemerkt, als er meinen Stoßfänger touchiert hat...
Mann war ich sauer, wenn meinem Baby dabei was passiert wäre, hätte ich den Kerl auseinander genommen. Glücklicher Weise ging es aber ohne Schäden ab...