ich wollte Euch mal auf ein kostenloses Spiel aufmerksam machen mit dem ich mir die Zeit im Winter ein wenig vertreibe. Bringt nach ein wenig Einübung an der Tastatur schon mächtig Spaß. Sehr schöne Grafik, viel Spielspaß. TrackMania Nations Forever[/size] TrackMania United ist die kostenlose Version des unterhaltsamsten Autorennspiels . Die umfangreiche Einzelspieler-Kampagne umfasst drei Spielmodi und beinahe 200 Strecken. Fahren mit irrwitziger Geschwindigkeit auf den spektakulärsten Strecken voller wahnsinniger Sprünge, Loopings, Schanzen, Turbo-Boosts, Haarnadelkurven und weiteren verrückten Elementen. Es ist auch möglich im Mehrspieler-Modus (Internet, LAN) zu spielen . Wär doch mal was für uns , Ede gegen Schrotto oder Ralo? Rausschießen kannst Du keinen es geht nur immer nebeneinander her! Hier mal einige links dazu : TrackManiaUnited Website Chip Download Also ich kann nur sagen , schaut es Euch an , kostenlos Downloaden , und dann Losspielen Hier noch einige Screenshoots: [attachment=2]01.jpg[/attachment] [attachment=1]02.jpg[/attachment] [attachment=0]03.jpg[/attachment] [size=150] Also los geht's
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.jpg
02.jpg
03.jpg
weil's einfach Lust auf mehr macht , hier noch weiter Bilder [attachment=2]04.jpg[/attachment] [attachment=1]05.jpg[/attachment] [attachment=0]06.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05.jpg
06.jpg
Ich könnte mir auch nicht mehr leisten...aber ein Glück bin ich erst 19 (naja, in 3 Wochen 20) und wohne noch daheim. Und Papa hat sich das vor 3 Jahren geleistet, uns vom 56 k zu berfreien, und DSL zu holen. Hat dann 1&1 genommen, wegen Preis...und die hatten halt nur 16.000 damals. Ich nutz es zwar am meisten, bin aber auch nicht böse drüber, und bin sehr dankbar (!) dafür.
Zitat von zulu354Ich könnte mir auch nicht mehr leisten...aber ein Glück bin ich erst 19 (naja, in 3 Wochen 20) und wohne noch daheim. Und Papa hat sich das vor 3 Jahren geleistet, uns vom 56 k zu berfreien, und DSL zu holen. Hat dann 1&1 genommen, wegen Preis...und die hatten halt nur 16.000 damals. Ich nutz es zwar am meisten, bin aber auch nicht böse drüber, und bin sehr dankbar (!) dafür.
Also die TM nations forever exe ist über den chipdownload wirklich defekt, zweimal den fehler, hab sie dann über google gesucht auf gamershell.com und dort geladen. zu dem LevelR hab ich spielen mal angefangen, anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings macht es nach einer weile spaß.
Leider kommt man da nicht weiter, weil man diese "gp" wohl gamigogames.de kaufen muss *!?!!?!?!?* oder im explorer mode sammeln muss. Hab da aber nie welche gesehen.
Nichts desto trotz, gibt es denn nun ein Rennstall der Opeljunkies, wo wir alle beitreten können Lexy?? Oder wie wollen wir mal ein Rennchen veranstalten :-)
Zitat von zulu354Ich könnte mir auch nicht mehr leisten...aber ein Glück bin ich erst 19 (naja, in 3 Wochen 20) und wohne noch daheim. Und Papa hat sich das vor 3 Jahren geleistet, uns vom 56 k zu berfreien, und DSL zu holen. Hat dann 1&1 genommen, wegen Preis...und die hatten halt nur 16.000 damals. Ich nutz es zwar am meisten, bin aber auch nicht böse drüber, und bin sehr dankbar (!) dafür.
zulu, der liebste Sohn der Welt!
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Schrotto der auch so `nen Sohn hat
Ist der nicht viel schlimmer??? *duckundschnellwegrenn*
Nichts desto trotz, gibt es denn nun ein Rennstall der Opeljunkies, wo wir alle beitreten können Lexy?? Oder wie wollen wir mal ein Rennchen veranstalten :-)
Grüße
In Hamburg Wandsbek gibt es Europas größte Carrerabahn. Da könnten wir mal Einen ausheizen.
Schrotto der keinen Bock auf diesen Computerscheiß hat