Jetzt kommts raus! Mir wurde aus geheimer Quelle ein Foto unseres Möchtegernadmins zugespielt, welches so Unglaubliches zeigt, daß ich es Euch nicht vorenthalten kann! Zartbesaitete Charaktere sollten jetzt besser nicht scrollen. Es ist wirklich harter Tobak:
[attachment=0]Ralo!!!!.jpg[/attachment]
Schrotto der Aufdecker
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ralo!!!!.jpg
Mit diesem Passatfahrer macht Schrotto übrigens Geschäfte, was der eigentliche Skandal ist. Ich hingegen habe mich da eingeschleimt, um hinterher den Passat anzustecken und vor der Umwelt zu befreien.
Zitat von RaloMit diesem Passatfahrer macht Schrotto übrigens Geschäfte, was der eigentliche Skandal ist. Ich hingegen habe mich da eingeschleimt, um hinterher den Passat anzustecken und vor der Umwelt zu befreien.
Ralo, der Unschuldige
Ralo! Du machte miche traurisch! Niemand hintergehte die Familia! Wenn Du mit die Passat Schlusse machst, lasse es aussehe wie eine Unfall, he? Und halt Dich raus ausse Geschäfte von die Patrone Schrotto: Geschäft isse Geschäft!
Don Opeleone
PS: Früher stand unter solchen Photos immer: Vorsicht Schußwaffen! Oder soll das (Hände in den Hosensäckeln) die Pose des Arbeiterführers darstellen?
Zitat von RaloMit diesem Passatfahrer macht Schrotto übrigens Geschäfte, was der eigentliche Skandal ist. Ralo, der Unschuldige
Der darf bei uns in der Firma die Büros putzen. Also eine der höchsten Ehren die einem VW Fahrer zuteil werden kann. Man muß ja auch den sozialen Aspekt berücksichtigen...