Lieber guter Weihnachtsmann, ich bin mal wieder sehr spät dran, doch sag nicht gleich "es ist zu spät", weil doch immer noch was geht. Streng dich mal an- und mach mal flott, sonst meld ich dich beim Fußballgott. Es kann nicht sein, wenn du was schenkst, dass du nur an die Bayern denkst. Wo ohnehin schon sehr viel ist, da muss nicht mehr hin, lass den Mist. Beschenke München nur ganz lau, statt dessen- mehr zum HSV!
Halt dich bei Werder auch zurück, gib`Schalke nur recht sparsam Glück, die and`ren nehm ich nicht für voll, die sind ja auch nicht wirklich toll: Bochum, Cottbus und die Hessen, spielen doch Fußball zum Vergessen, auch Hertha, Rostock, Bielefeld- zeig mir mal den, dem das gefällt. Da gäbs bloss Helge, meine Mahnung: der hat Alles, bloss keine Ahnung!
-Die brauchen deine Hilfe nicht, das wär verschenkt aus meiner Sicht. Lass Stuttgart da, wo sie jetzt steh`n, dann wirds für uns nach oben gehn, denn da gehör`n wir nun mal hin, streich dir mal München aus dem Sinn. Ich sag`s dir nun mal ganz genau: zum Meister kür`den HSV!
Dir Weihnachtsmann ein schönes Fest, und sei nicht allzu sehr gestresst, Entdeck dein Herz, das wär die Schau, noch heute für den HSV, leg jetzt gleich los, kein aber-wenn, es grüßt vom HSV ein Fan.
Das war heute aber nur Dusel für euch, mehr Glück als Verstand
Wieso, haste das Spiel gesehen? O. k., es war kein tolles Spiel des BVB, aber Rostock war auch nicht besser. Hatten wohl dann das Glück des Tüchtigen. Das habt Ihr ja momentan so gar nicht. Naja, in 2 Wochen kann das schon wieder ganz anders ausssehen und wir müssen hier rumjammern. Freue mich schon auf den nächsten Hammerspieltag mit Werder-Lüdenscheid und Herne-Bayern.
Da dies ja der Fussballthread ist, darf ich hier wohl Folgendes loswerden:
Moin Ralo, herzlichen Glückwunsch zum Finale, habt ihr ja meine Arminen gegen Jena gerächt, gut gemacht. Nun muss nur noch Bayern gewinnen und Deutscher Meister werden, denn seid ihr auf jeden Fall im UEFA Cup!!!
Zitat von hesibaDa dies ja der Fussballthread ist, darf ich hier wohl Folgendes loswerden:
Moin Ralo, herzlichen Glückwunsch zum Finale, habt ihr ja meine Arminen gegen Jena gerächt, gut gemacht. Nun muss nur noch Bayern gewinnen und Deutscher Meister werden, denn seid ihr auf jeden Fall im UEFA Cup!!!
Liebe Grüße Helge
Danke Helge, war ein geiler Abend gestern in Dortmund. Was für eine Party!!! Jetzt wollen wir auch den Pokal.
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALE!!!