Dann will ich mich auch mal vorstellen. So wirklich hab ich das ja noch nicht getan.
Also ich heiße dann Michelle. Eigentlich kommen dahinter noch 2 Namen aber die lassen wir mal weg, sonst kommen vielleicht noch dumme Kommentare. Bin stolze 21 Jahre jung. Hab wohl mit meinen 21 Jahren verdammt viel Scheiße miterleben müssen/dürfen. Wohne nun in Mainhatten ( für alle die es nicht wissen Frankfurt City :D ). Da wohn ich mit meinem Freund (33 und Zeitsoldat bei der Luftwaffe ) zusammen.
Im Juni soll wohl unser kleines Missgeschick auf die Welt kommen ( nein es war nicht geplant, und ja wir freuen uns trotzdem ;) ).
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin in einer kleinen Lackiererei im Opel Werk in Rüsselsheim. Ganz nebenbei habe ich auch noch angefangen zu studieren. Mathematik, haltet mich für verrückt aber ich liebe es.
Mein Fortbewegungsmittel hab ich ja schon vorgestellt ;)
HI@Michelle mach nur weiter so,kann dir sagen man lernt nie genug im Leben ich bin auch Konditor -Geselle, Goldschmied-Geselle & Schumacher-Meister. Da ich 100 werden will, mal schaun was da noch kommt