Renate und ich werden höchstwahrscheinlich nur eine Nacht (FR-SA) bleiben könne und am Samstag am Abend noch zurückfahren müssen. Also wer jetzt hier mit unterkommen möchte trägt sich hier ein mit der Anzahl der Übernachtungen und Anzahl der Personen. Wir sollten das jetzt bis zum 01.03. laufen lassen dann buche ich für die eingetragenen. Bitte nicht Zuspammen
Schrotto: Da wir ja mit 3,5 Personen anreisen muß ich wohl 2 Doppelzimmer nehmen. Die haben aber auch ein Dreibettzimmer, sollte man das kriegen reicht natürlich ein Einzelzimmer dazu... Ich glaub es ist besser, ich buch lieber selbst.
Schrotto: Da wir ja mit 3,5 Personen anreisen muß ich wohl 2 Doppelzimmer nehmen. Die haben aber auch ein Dreibettzimmer, sollte man das kriegen reicht natürlich ein Einzelzimmer dazu... Ich glaub es ist besser, ich buch lieber selbst.
So, Stadthotel habe ich gebucht, für Rosti und Rostilie und für Schrotto nebst Familie. Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.
Wider Erwarten waren die da sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte schon mit altländer "Charme" gerechnet: "Was wolln sie? Da kann ja jeder kommen...erstmal ne Bankbürgschaft...Frühstück?...hier gibts Mc Doof...Bettwäsche selber mitbringen...um 9 ist Nachtruhe...Wecken um 6!"
Ok, hab da gerade für NVA-Kalle und uns mal was dazubgebucht! Nachher krieg ich nix mehr ab
Scheinst ja Eindruck hinterlassen zu haben ......"Kommen Sie auch zum "Opeltreffen" , da hat Familie Lich......g auch schon gebucht? ..... Respekt ! Wahrscheinlich hat er nach kostenlosem Frühstück gefragt oder ähnlichem Aber noch ist einiges frei wurde mir gesagt!
Joh logisch Alder ey, ich hab den gloich gesacht, wenn wie nich sofoht n Zimma bei sie kriegen gibs was auffe Fresse aba nich zu knapp ey or was un wehe das Frühstück is zu knapp un kein Dosenbiea da...dann ers recht...un gefoiert wird bei sie aufm Zimmer mit alle Mann, damit das kloar is, Alte!
Mich wundert eigentlich, daß Du da überhaupt noch ein Zimmer bekommen hast.
Würde ein Zimmer vom Freitag auf Samstag nehmen...werde dann Samstag nach dem Abendbrot zurückfahren müßen. Buchst du mit?
PS: Mir ist egal ob EZ oder DZ. Wenn jemand alleine noch kommt und sich vorstellen kann, mit mir ein DZ zu teilen, ist das kein Problem. Ansonsten natürlich ein EZ^^