Ich glaube nicht, daß ich mich hier noch großartig vorstellen muß. Die Meisten kennen mich ja bereits. Mein Name ist Trüger. B. Trüger...und ich habe die Lizens für Kröten! Nämlich Eure, solltet Ihr mich wirklich mal engagieren... Ansonsten bringe ich alles mit, was einen echten Altländer auszeichnet, wie da wären: Neid, Missgunst, Durchtriebenheit, Armut, Menschenverachtung, Trinkfestigkeit, Wolllust, Verfressenheit, Raffgier... ach ja, natürlich auch noch einen dunkelblauen Passat TDI in altländer Edition, also ohne Ausstattung und geborgt vom Nachbarn.
Zitat von Dr. B.TrügerIch glaube nicht, dass ich mich hier noch großartig vorstellen muss. Die Meisten kennen mich ja bereits. Mein Name ist Trüger. B. Trüger...und ich habe die Lizens für Kröten! Nämlich Eure, solltet Ihr mich wirklich mal engagieren... Ansonsten bringe ich alles mit, was einen echten Altländer auszeichnet, wie da wären: Neid, Missgunst, Durchtriebenheit, Armut, Menschenverachtung, Trinkfestigkeit, Wolllust, Verfressenheit, Raffgier... ach ja, natürlich auch noch einen dunkelblauen Passat TDI in altländer Edition, also ohne Ausstattung und geborgt vom Nachbarn.
Werther Herr College!
Ihr Benutzerbildchen (vulgo: "Avatar") darf ich zum Anlass nehmen, Sie unter Meidung allen Respekts darauf hinzuweisen, dass bei allen Lockerungen, die unser Standesrecht in den letzten Jahren erfahren hat, die Werbung um das konkrete Mandat immer noch standeswidrig ist. Die Kostennote ist in der Post.
Ich musste auch ein ums andere Mal an mich halten, bei der Freitagsnachmittags-Massenkarambolage auf der Autobahn nicht vorzulaufen und zu rufen "Lassen Sie mich durch! Ich bin Anwalt!" und dem bewusstlosen Familienvater noch eine Visitenkarte mit auf die Trage unter die Isolierdecke zu schieben. Aber man hat ja Manieren! Ich habe mir die Adresse der Witwe in spe notiert.
Ich bin im übrigen daran, unserem Wahlkreis-Direktkandidaten der Volkspartei, Herrn Dr. h.c. B. Stechlich eine Mitgliedschaft in diesem Forum nahezulegen. Er befinde sich jedoch noch im Abwägungsprozess. Der indische Honorarkonsul Seine Exzellenz Ab C. Defghi und die Vertreter der Geistlichkeit Kardinal S. Fehla sowie Domvikar K.-N. Aben-Czenda haben ihr Kommen zu unserem Treffen fest zugesagt.
Grüße KwanJang der nächtens in RUHE arbeiten könnte, wenn er nicht so müde wäre ...
PS: Der Herr Kollege hat noch vergessen zu erwähnen, dass er gerne vor der Obrigkeit buckelt, seinen sonstigen Mit-(Unter-)Menschen aber eher mit Standesdünkeln begegnet. Man ist ja schließlich wer!
Zitat von KwanJangIch mußte auch ein ums andere Mal an mich halten, bei der Freitagsnachmittags-Massenkarambolage auf der Autobahn nicht vorzulaufen und zu rufen "Lassen Sie mich durch! Ich bin Anwalt!" und dem bewusstlosen Familienvater noch eine Visitenkarte mit auf die Trage unter die Isolierdecke zu schieben. Aber man hat ja Manieren! Ich habe mir die Adresse der Witwe in spe notiert.
Das sind ja übelste Altländer Methoden, die so einfach nicht tolerierbar sind. Da werde ich doch mal mit dem Altländer Beerdigungsinstitut "Schutt & Asche" sprechen müssen.
Zitat von KwanJang Ich musste auch ein ums andere Mal an mich halten, bei der Freitagsnachmittags-Massenkarambolage auf der Autobahn nicht vorzulaufen und zu rufen "Lassen Sie mich durch! Ich bin Anwalt!" und dem bewusstlosen Familienvater noch eine Visitenkarte mit auf die Trage unter die Isolierdecke zu schieben. Aber man hat ja Manieren! Ich habe mir die Adresse der Witwe in spe notiert.
Mit Sowas habe ich überhaupt keine Probleme, zumal ich in der Regel der Auslöser solcher Karambolagen bin. Man muss ja sehen, wie man zu was kommt. Früher wurden im Alten Land die Leuchtfeuer versetzt um Schiffe auszurauben...heute drehen wir auch schonmal Verkehrsschilder... ...und die Wirkung eines Nagelbandes quer über die Straße ist auch recht erfolgreich.