« Komm nach Haus ins OPEL -Land.» «OPEL gehört einfach dazu.» «OPEL - Investiere in die Zukunft.» «OPEL ... den Rest kannst du dir sparen.» «Ohne OPEL fehlt dir was.» «OPEL belebt sofort.» «OPEL ist Meister des guten Geschmacks.» «Warnung: OPEL kann süchtig machen.» «OPEL ist unsere Welt.» «Ohne OPEL geht's nicht.» «OPEL . Perfekt in Form und Funktion.» «OPEL aktiviert Abwehrkräfte.» «OPEL ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.» «Zeit für OPEL.» «OPEL. Auffallend anziehend.» «OPEL. Rundum für Sie da!» «OPEL - Viel vergnügen!» «OPEL braucht Dich.» «Ein kluger Kopf nimmt OPEL.» «OPEL. Aber sicher.» «OPEL darf niemals fehlen.» «Nimm OPEL, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.» «Mit OPEL bist Du auf der Gewinnerseite.» «OPEL weiss, was Frauen wünschen.» «OPEL. Nichts für Technokraten. Nur für Macher.» «OPEL macht hyperaktiv.» «OPEL - Es packt dich.» «Faszination OPEL.» «OPEL will Dich.» «OPEL. Dichter dran.» «OPEL erfrischt die Sinne.» «Wer OPEL hat, hat die Welt verstanden.» «OPEL entführt sie in die Welt ihrer Träume.» «OPEL gut. Alles gut.» «OPEL macht die Welt verrückt.» «OPEL - mit viel Charakter.» «OPEL macht das süsse Leben leichter.» «OPEL - zauberhaft schön.» «Klein und fein: OPEL muss es sein.» «Klar sehen - auf OPEL bestehen.» «Das ist kein Traum. OPEL gibt's wirklich!» «OPEL macht Spass.» «OPEL ist genau mein Stil.» «OPEL. Wieso auch nicht?» «Nicht's bewegt sie wie OPEL.» «OPEL - Immer eine Idee besser.» «Es steckt viel Spass in OPEL.» «OPEL - Vorsicht Vorteil!» «Täglich OPEL und du fühlst dich wohl.» «OPEL gönn' ich mir.» «Es lebe OPEL.» «OPEL. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.» «OPEL ist Meister des guten Geschmacks.» «OPEL wirkt sofort.» «OPEL sorgt für Stimmung.» «Danke OPEL.» «OPEL - Aussen gut. Innen besser.» «OPEL macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.» «OPEL verleiht deinen Träumen Flügel.» «Irgendwann merkst Du: OPEL ist unschlagbar.» «Zum Glück gibt's OPEL.» «OPEL macht den feinen Unterschied.» «OPEL - Nur für Erwachsene.» «OPEL macht an.» «Wer OPEL hat, kann sich freuen.»