Als Zeilenschinder im Alten Land wollte ich Euch mal unseren Verlag vorstellen, für den ich gerade eine neue Homepage erstellt habe. Dort findet Ihr die aktuellen Ausgaben von "Dat Ole Land" online und einige Fotos dieser völlig verarmten Gegend gibt es da auch.
Zitat von toto1978 Im Alten Land legt sogar die Queen Mary 2 an
Gruß Tobias
Aber nur, weil die da wieder mal die Leuchtfeuer versetzt haben...
[attachment=0]911911_155cf7098b.jpg[/attachment]
So sieht sie dann nach einer "altländer Behandlung" aus.
Schrotto
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
911911_155cf7098b.jpg
Zitat von Ralo[...]Dort findet Ihr die aktuellen Ausgaben von "Dat Ole Land" online und einige Fotos dieser völlig verarmten Gegend gibt es da auch.[...]
Hallo,
man beachte Seite 36 f.! Wie ich es geahnt hatte: Manus manum lavat - eine Hand wäscht die andere. Und dann erzähl mir noch einer was von der freien Presse ... Es ist im Übrigen typisch für diesen armen, von morbiden Charme beseelten Landstrich, dass sich der verantwortliche Schreiberling mit ein paar Runden Karusselfahren und etwas Warmen zum Anziehen bestechen ließ.
Zitat von toto1978Im Alten Land legt sogar die Queen Mary 2 an
Muss ein Versehen auf Grund starken Nebels gewesen sein!
Zitat von schrottoSo sieht sie dann nach einer "altländer Behandlung" aus.
Mitnichten! Das Bild zeigt die SS American Star, die 1994 nach Thailand geschleppt werden sollte, sich aber vor Fuerteventura bei Windstärken 11-12 von ihrem Schlepper verabschiedete und auf eine Sandbank lief. Der frei schwimmende Heckteil wurde durch Seegang recht fix "abgerüttelt", der Rest verschwindet auch so langsam in den Wellen. Die Aufnahme muss von vor 2005 sein, da das Wrack den Schornstein noch hat und noch aufrecht steht. Ich hätte mir das Ding auch gern mal angesehen, doch habe ich es noch nicht mit dem Mumienkatapult (Fliegerjargon für Flugzeuge, die Rentner zum Überwintern auf die warmen Kanaren bringen) auf die Kanaren geschafft.
Aber in meiner masslosen Grossmut lasse ich das Bild zu Illustrationszwecken gelten.
Grüße KwanJang Der Wrackforscher: So forsch, wie ein Wrack nur sein kann!
Aber in meiner masslosen Grossmut lasse ich das Bild zu Illustrationszwecken gelten.
Ohne Ihren Großmut schmälern zu wollen, weise ich auf den Umstand hin, daß der User @Schrotto dieses Bild ausschliesslich zu Illustrationszwecken eingestellt hat. Er hat nie behauptet, daß das abgebildete Wrack die QM2 darstellt. Er weist lediglich auf den Umstand hin, daß die QM2 nach einer ausgiebigen altländer Behandlung so ausehen würde. In diesem Fall ist Ihre masslose Grossmut also eher unangebracht.
Ich verabscheue mich mit vorzüglich arroganter Hochachtung
Zitat von RaloAls Zeilenschinder im Alten Land wollte ich Euch mal unseren Verlag vorstellen, für den ich gerade eine neue Homepage erstellt habe.
Ralo, der Zeilenschinder
"Diese Homepage wurde mit cms4people erstellt. cms|4people ist ein kostenloses System, mit dem es möglich ist, auf einfachste Weise eine eigene Internetseite zu erstellen um sich im Internet zu zeigen und mitzuteilen."
War ja klar. Alles Andere hätte mich auch gewundert.
Zitat von schrotto "Diese Homepage wurde mit cms4people erstellt. cms|4people ist ein kostenloses System, mit dem es möglich ist, auf einfachste Weise eine eigene Internetseite zu erstellen um sich im Internet zu zeigen und mitzuteilen."
War ja klar. Alles Andere hätte mich auch gewundert.
Schrotto dem Nichts entgeht
Naja, ich habe aber die Premiumversion gewählt, und die kostet 3,- Euronen pro Monat. Die hol‘ ich mir aber bei den Altländern wieder - notfalls mit stark überhöhten Anzeigenpreisen.