Vom 28.März bis zum 5. April 2009 findet wieder die Automesse Auto Mobile Internationale in Leipzig statt. Neben der Normalen Messe findet vom 28.März bis 1.April noch die AMITEC statt wo alles rund um Werkstatt Teile und Service geht.
Desweiteren gibt es noch Aktionstag, die folgende wären: Sonntag, 29. März: Fahrausbildung für Fahrlehrer, junge Fahrer und Fahrschüler Dienstag, 31. März: Taxitag für Unternehmer, Fahrer und Angestellte im Taxigewerbe Mittwoch, 1. April: Tag für Berufseinsteiger für Schüler, Lehrstellensuchende, Auszubildende, Studenten und Absolventen, Lehrer, Ausbilder und Dozenten
Desweiteren sind dort Autos aus verschiedenen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen. Es können Probefahrten gemacht werden. Ein Off-Road Parcours und ein Aktionszentrum für Verkehrssicherheit wird es geben! und es wird eine LadiesCorner geben für Besucherinnen mit praktischen Informationen rund ums Auto, interaktiven Mitmach-Möglichkeiten, spannenden Gewinnspielen, einer Kinderecke, Kommunikationsecken und Raum für eine entspannte Kaffeepause.
Weltpremieren werden sein: Ford - C-Max LPG, Ford - Mondeo LPG, Ford - Tourneo Connect Taxi, Kaipan - 15 WFF, Mercedes-Benz - E 220 CDI "Das Taxi", Peugeot - Peugeot 206+ und VW - Golf GTD.
und für uns natürlich sehr interessant die Deutschlandpremieren von Opel mit: Opel - Ampera Opel - Insignia Sports Tourer Opel - Zafira Turbo CNG
und die von Prototypen/Concept Cars/Sondermodelle Opel: Opel - Agila Ecoflex Opel - Astra Ecoflex Opel - Corsa Ecoflex Opel - Insignia Ecoflex
Die Eintrittspreise an den Tageskassen: Tageskarte 10,50 Euro ermäßigte Tageskarte* 7,00 Euro Kinder-Tageskarte (6-12 Jahre) 5,00 Euro Feierabendticket (ab 15 Uhr) 6,50 Euro Dauerkarte 21,50 Euro
Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren in Begleitung Erwachsener ist frei
Kann nicht...bin am Wochenende dazu verdammt ein Carport mit meinem zukünfigen Schwiegervater zu bauen... Naja, aber er stellt bestimmt Bier zur freien Verfügung.
ich komme leider auch nicht, genausowenig wie BMW, FIAT, Chrysler, Saab, Volvo und Nissan. Mitsubishi überlegt noch. Würde mich ohnehin nicht jucken, da ich schon einen Reiskocher habe.
Hat BMW nicht auch ein Werk in Sachsen (Leipzig), oder sammeln die da nur Landessubventionen ein? Schlägt jetzt die Wirtschaftskrise schon den guten Anstand, daß die da nicht Flagge zeigen? (Warum kauft Opel eigentlich nicht BMW?)
Zitat von zulu354Kann nicht...bin am Wochenende dazu verdammt ein Carport mit meinem zukünfigen Schwiegervater zu bauen...
Jaja, so ein Carport ist schon was Feines! Da hat das Auto es immer schön warm ...
[attachment=0]KwanJang08.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KwanJang08.jpg
Zitat von toto1978Jo mei, des würd a Bayer nie verkraften konnen. Host me?
Pfüt Ihrne
Joa, Himmihergottsackra!
Erst soagta Bazi, "Wie? Wos? Na!", do da werdda si scho no droa gwäahna müssn! Wenn deana de Zipfi kloatscht, brauchst nit moana, des wäa da Wind gwesa ...
Zitat von KwanJang Jaja, so ein Carport ist schon was Feines! Da hat das Auto es immer schön warm ...
Grüße KwanJang
Schönes Feuer...wo war das den ?
In Wedel, Kreis Pinneberg. Anders ausgedrückt: Bei Ralo auf der anderen Seite der Elbe. War wohl wieder ein Altländer auf der Suche nach Nahrung, der genetisch bedingt ins Brandschatzen geraten ist. Für gewöhnlich haben sie sich aber im Griff ...
ja BMW hat nicht allzuweit vom messe gelände an werk wo die 1er Baureihe gebaut wird! Und Porsche ist auch gleich um die ecke und baut ihren Cayenne und bald den Panamera her!!