der Audiostream kommt als Shockwave File (.swf) daher und damit kann das Webradio Sidebar Gadget nicht umgehen.
Ich höre in Frankreich immer gerne einen Sender namens "Europe2", der eine ähnliche Musikauswahl hat und zudem noch französischen Künstlern eine Plattform bietet. (Machen die aufgrund gesetzlicher Verpflichtung, wie es sie auch in der DDR gab. Aus irgendeinem Grund bilden die sich mit ihrer Académie française etwas auf ihrer Sprache ein, bei der die Wörter in der Regel zur bis zur Hälfte gesprochen werden und und sich bis zu drei Vokale in Lauten wie "oh", "ah", "uh", bretterbretterbretter zusammenfinden.) Jedenfalls versuchte ich den auch als Webradio aufzuspüren und es hat den Anschein als sei der Laden von Virgin übernommen worden. Man findet auch ein Webprogramm von Europe2, daß sich jedoch gemäß des Quelltextes der Seite und den Medieninformationen als Randommix der sonstigen, verfügbaren Virginprogramme in Frankreich präsentiert. Ich werde mich nächste Woche mal drum kümmern, ob man den wenigstens noch per Antenne bekommt ...
Ich habe mir da mal den Hardrocksender auf die Sidebar gelegt. Gutes altes Zeugs Black Sabbath, AC/DC, G'n'R, Aerosmith, Whitesnake, etc. aber auch so neumodischer Krams wie Paradise Lost, jedoch nicht zuviel davon.
Wer wissen will, wie das mit den Sendern und dem Webradio Sidebar Gadget geht, kann ja mal googlen oder mich fragen ...