Ich versuche mal aus den verschiedenen Themen ums Forumtreffen herum mal das wichtigste hier zusammenzufassen. Sozusagen als Online Flyer für die zeit vor dem Treffen.
Hier mal zur Orientierung einige Daten für unseren Treffpunkt! Das wird wohl der Parkplatz sein, den KwanJang meint. Bitte mal bestätigen @KwanJang, ob das so richtig ist.
Hier mal die Navi-Daten dazu 65428 Rüsselsheim Mainstraße (Querstraße Faulbruchstraße) 49°59'44.83'' N 8°24'41.53'' E [attachment=2]BILD 1.jpg[/attachment][attachment=1]BILD 2.jpg[/attachment][attachment=0]BILD 3.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD 1.jpg
BILD 2.jpg
BILD 3.jpg
gerne hätte ich hier eine Eingabemaske für Map24 mit der Zieladresse Parkplatz Mainstraße, Rüsselsheim eingestellt, doch die technischen Unzulänglichkeiten sind gegen uns. Dort treffen wir uns um 14.30h m Freitag, den 15.5.2009.
Um ca. 17.00h sollten wir zunächst nach Bruchköbel fahren, um Quartier zu beziehen.
Nach einer kleinen Pause zum Frischmachen sollten wir uns zum Abendessen sammeln. Da haben wir mehrere Möglichkeiten: Bei schlechtem Wetter sollten wir in Bruchköbel bleiben und den Gasthof aufsuchen, den ihr alle so verschmäht habt. Bei gutem Wetter hingegen sollten wir ca. 20km zu einer Weinscheune fahren, wo es sich sehr gut sitzen und speisen läßt. http://www.wenzel-wein-wasserlos.de/ Wo sich die Runde danach hinbegibt, weiß der Herr allein!
Am Samstag, den 16.5. werden wir uns nach dem Frühstück (exakte Uhrzeit nach Absprache) sammeln wir uns und fahren nach Altenhaßlau um weitere Teilnehmer aufzusammeln und starten dann zur (mittel-) großen Spessartrundfahrt. Dort wird es Gelegenheit zur Einnahme einer Brotzeit geben, für diejenigen, die nicht länger auf das Grillen warten möchten. Gegen 17.00h sollten wir langsam am Grillplatz eintrudeln und anheizen.
Für den Sonntag habe ich bislang kein Programm vorgesehen, doch sollte eine Verabschiedung in der einen oder anderen Weise drin sein.
Eventuell lassen sich die Organisatoren noch dazu herab, ein Handout mit den wichtigsten Daten und Telephonnummern an zu ferkeln und beim Treffen zu verteilen. Bis dahin könnt ihr mir ja schon mal Eure Telephonnummer zum Zwecke der Datensammlung per PN zusenden.
Nach Empfehlung von "Eingeborenen ist folgende Anfahrt favorisiert
A7 bis AB Dreieck Fulda --> auf die A66 --> dort fehlt ein Stück BAB--> dann auf der A66 --> A3 weiter bis Rüsselsheim Var.2: A7 bis Hattenbacher Dr.--> A5 --> A3 bis Rüsselsheim
Zitat von kasemattenedeHier mal zur Orientierung einige Daten für unseren Treffpunkt! Das wird wohl der Parkplatz sein, den KwanJang meint. Bitte mal bestätigen @KwanJang, ob das so richtig ist.
Hier mal die Navi-Daten dazu 65428 Rüsselsheim Mainstraße (Querstraße Faulbruchstraße) 49°59'44.83'' N 8°24'41.53'' E [attachment=2]BILD 1.jpg[/attachment][attachment=1]BILD 2.jpg[/attachment][attachment=0]BILD 3.jpg[/attachment]
Hallo,
dicht daneben! Auf Bild 1 sind noch ein paar Straßen direkt am Wasser eingezeichnet, wo - auf Bild 3 erkennbar - ein Rummelplatz aufgebaut ist. DAS ist der Parkplatz! Er befindet sich vor dem Deich, so daß man das Fluttor des Deiches durchfahren muß. Das sieht man aber vor Ort auch ...
Wenn noch jemand Anregungen hat, was ich bis nächste Woche dem Treffen Nützliches tun kann, dann nur raus damit! (Alles, was Euch dazu an Spam einfällt, sagt ihr mir beim Treffen nach dem 3. Bier, wenn ich langsam und unangenehm aggressiv werde.)
zusammenfassend und unterstreichend möchte ich darauf hinweisen, daß bitte jeder sein Geschirr/Besteck/Trinkhorn selbst mitbringt. Zum einen schont es die Ressourcen, zum andere wäre es gelacht, wenn wir nicht das zustande brächten, was bei jedem Bikertreffen Usus ist.
Auf die Gefahr hin, daß mir die ganze Woche noch etwas einfällt: Eine Familienpackung Autan/Zedan/sonstiger Mückenschutz ist dringend erforderlich, da es da Viecher so groß wie Vögel hat!