Mitten im Überlebenskampf hat der Autohersteller Opel innerhalb des General-Motors-Konzerns (GM) einen Großauftrag erhalten. Nach den Werksferien im Sommer soll im Stammwerk Rüsselsheim die US-Ausgabe des Mittelklassewagen "Insignia" vom Band laufen, wie Betriebsratschef Klaus Franz der Deutschen Presse-Agentur sagte. Geplant seien 70.000 Exemplare des "Buick LaCrosse" innerhalb von zwei Jahren. Die Rüsselsheimer Fabrik ist derzeit mit einem Zweischichtbetrieb auf rund 180.000 Fahrzeuge im Jahr ausgelegt. Dort arbeiten rund 5600 Menschen. Für den Insignia liegen nach Werksangaben in Europa bereits mehr als 100.000 Bestellungen vor. Opel übernehme die Produktion des Buick, weil das in den USA vorgesehene Werk Fairfax noch nicht auf das neue Modell umgestellt sei
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2009-Buick-LaCrosse-Super
mal wieder typisch Ami's, die machen sogar aus dem "geilen" insignia mal wieder so einen Schrott! Das kaufen ja nicht mal die blöden Amis. ich verstehe es nicht , auch Mercedes und Audi sowie BMW sind doch dort relativ erfolgreich mit Modernen , europäischen Design. Aber neee GM muss mal wieder die Top Technik des Insignia in das Blechkleid von nem abgetakelten Daewoo stecken. Das geht mal wieder in die Hose , wer will den die Büchse vorm haus stehen haben?
So ,das ist ja wohl der Hammer, die Amis wissen also doch was sich gehört!
B E L E U C H T E T E --- T Ü R G R I F F E !!!!
und dann sogar "blau" und nicht nur das ......ne beleuchtete Mittelarmlehne ....und......ich kanns kaum fassen , ne indirekt beleuchtete Mittelkonsolen-Zierleiste! Wo gibts den? Die haben verstanden! !! RESPEKT
Ambi-Light nennt der Ami das , hier mal ein Video: Unter Interieur,ganz rechts - " Ambi-Light" lechz,sabber
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ami1.jpg
Ami2.jpg
Ami3.jpg
Zitat von kasemattenedeSo ,das ist ja wohl der Hammer, die Amis wissen also doch was sich gehört!
B E L E U C H T E T E --- T Ü R G R I F F E !!!!
und dann sogar "blau" und nicht nur das ......ne beleuchtete Mittelarmlehne ....und......ich kann‘s kaum fassen, ne indirekt beleuchtete Mittelkonsolen-Zierleiste! Wo gibt‘s den? Die haben verstanden!!! RESPEKT
*Sabber* - ich glaub‘ ich schmeiß‘ meinen Insignia weg...
Zitat von lexy - the braindu sagst es. aber hier machen die deutschen vorschriften viele ideen kaputt
Sind die beleuchteten Türgriffe und so denn Ordnungswidrig? Weiß nur, daß Lichtmäßig nichts rausstrahlen darf, z.B. ein Tannenbaum, etc.
Das ist mir doch SCHEI*EGAL , überhaupt was für Vorschriften , ich will so'n Cockpit und wenn da einer was gegen hat dann.....dann.....[/size] [size=85]werden die Vorschriften eben geändert.
Einzig auf die beleuchtete Leiste unterhalb der Frontscheibe könnte ich geeraadee noch verzichten!
Zitat von lexy - the braindu sagst es. aber hier machen die deutschen vorschriften viele ideen kaputt
Sind die beleuchteten Türgriffe und so denn Ordnungswidrig? Weiß nur, daß Lichtmäßig nichts rausstrahlen darf, z.B. ein Tannenbaum, etc.
Das ist mir doch SCHEI*EGAL , überhaupt was für Vorschriften , ich will so'n Cockpit und wenn da einer was gegen hat dann.....dann.....[/size] [size=85]werden die Vorschriften eben geändert.
Einzig auf die beleuchtete Leiste unterhalb der Frontscheibe könnte ich geeraadee noch verzichten!