Wollte mal von Euch wissen was Ihr für PC-Boxen verwendet. Ich habe mir heute diese http://www.consumer.philips.com/consumer...-2-1+SPA5300-10 gekauft und bin wirlich sehr beeindruckt vom klang. Ein System von B.... was mal locker 200,-€ mehr gekostet hätte, war lange nicht so gut im Klang!
Habe schon eine Weile die "SpeedLink Gravity 2.1 XXL"! Bin sehr zufrieden damit, einstellbare Höhen und Subwoofer Dynamik. Weicher und ausgewogener Klang und das zum Preis von ca 45€. Hab ich letztens beim "Blödmarkt" wiedergesehen . Schlägt im Vergleich locker die z.Teil deutlich teurere Konkurenz . Einzig die teuren Bose und Canton Systeme waren da besser. Das Design ist leider schon in die Jahre gekommen
Aber es gibt anscheinend nen NAchfolger der besser aussieht!
Also dieses System bietet ein unschlagbares Preis Leistung Verhältniss !
Mit mit dem Klang sehr zufrieden. Die hatte unser Computerhändler damals stehen, als wir unsere neuen iMacs abgeholt haben.
LG Ralo
Ich habe mir alle Ausstellungsstücke bei Medimaxx angeschaut und getestet und mß sagen daß das B..... system nach Plaste geklungen hat. Das Einzigste was mich überzeugt hatte vom Klang und Preis war das von Philips. Für 69,-€ konnte ich wohl nichts falsch machen. Auch das Disign meiner Boxen sieht ansprechend aus
Zitat von lexy - the brainIch habe mir alle Ausstellungsstücke bei Medimaxx angeschaut und getestet und muss sagen, dass das B..... system nach Plaste geklungen hat.
Also entweder die haben da irgend was defektes hingestellt, oder Du hast ein paar Probs mit Deinen Ohren.
ich habe hier so ein Lautsprechersystem von Creative mit Subwoofer, was mich aber so wenig interessiert, daß ich noch nicht mal nach der Gerätebezeichnung suchen möchte. Das haben sie mir mal beim Plus-Markt hinterhergeworfen, als es schon drohte, gammlig zu werden.