Das Pfingstfest, das wird diesmal schön. Die Bäume grün, die Blumen blühn. Ein lieblich Duft weht durch die Faune, die Nachbarn klönen am Gartenzaune. Die Sonne scheint, die Luft ist schwül, Gegrilltes saftig, das Jever kühl. Und auch ich Schrotto hab`s genossen, Ich hab den FOH erschossen. Am Abend vor des Pfingstfest Nacht, hab ich ihn einfach kalt gemacht. Blutbespritzt sind Haus und Wände, ein schöner Tag geht nun zu Ende. Die Welt ist schön, die Seele offen, mir ist`s egal, ich bin besoffen!
Zitat von schrottoDas Pfingstfest, das wird diesmal schön. Die Bäume grün, die Blumen blühn. Ein lieblich Duft weht durch die Faune, die Nachbarn klönen am Gartenzaune. Die Sonne scheint, die Luft ist schwül, Gegrilltes saftig, das Jever kühl. Und auch ich Schrotto hab`s genossen, Ich hab den FOH erschossen. Am Abend vor des Pfingstfest Nacht, hab ich ihn einfach kalt gemacht. Blutbespritzt sind Haus und Wände, ein schöner Tag geht nun zu Ende. Die Welt ist schön, die Seele offen, mir ist`s egal, ich bin besoffen!
Frei nach Johann Wolfgang von Schrotto
Mensch Schrotto! Jetzt muss ich mir schon am frühen Morgen den Bauch halten. *Gröhl und weglach*