nun muss ich erst mal fragen wer von euch nen aschtra h fähhrt und eine innenaustattung mit namens charaol sein eigen nennt da es keine lacknummer dafür gibt hat trotzdem jemand schon mal was nach lackieren lassen?
um mir ein Bild von der Sache zu machen, muß ich auch etwas fragen: Kann es sein, daß die Farbe charcoal heißt.? Das wäre nämlich englisch für (Aktiv-/Holz-) Kohle und würde landläufig schwarz bedeuten.
Dann glaube ich ferner nicht, daß Du Deine Sitze zu lackieren trachtest, sondern vermute eher, daß es um die Dekorleisten geht, wobei da zweie, nämlich die in Karbon-Optik oder Anthrazit in Frage kämen. Daher die Frage, wie kommst Du auf die Bezeichnung charcoal? Oder ist das Dekor nicht mehr erhältlich?
Wenn es im Inneraum etwas auszubessern gibt, kannst Du Dich am Besten von einem Autoaufbereiter beraten lassen, die auch Löcher in Konsolen und Sitzen verschwinden lassen können. Dei den Dekorleisten wird das wohl dann etwas aufwendiger werden, wenn eine Klarlackschicht beschädigt ist.
Bevor wir hier weiter Rätselraten, mach doch einfach mal ein Photo von dem fraglichen Teil ...
JO du hast recht mit der farbe eigentlich will ich meinen innenraum etwas aufwerten d.h. die lufteinlässe links und rechts lackieren blend vom display lackieren u.s.w
Da solltest Du Dich vorher genau Informieren um ein gutes Ergebniss zu bekommen. Bei Kunststoffen brauchst Du "spezial " Primer oder Haftvermittler die genau abgestimmt auf den jeweiligen zu lackierenden Kunstoff sein müssen. Sonst blättert's nachher wieder schnell ab. Guckst Du HIER oder fragst nen Fachmann um Rat.