Wo ist eigentlich unser Forumsgründer? Der macht sich z Zt. u´ziemlich rar hab ich den Eindruck, das in Berlin der ÖPNV lahmliegt sollte doch nicht der Grund sein das er nicht mehr an den Rechner findet!
Oder ist er in der "La Casita La Bibi" eingezogen?
Tja, das kannste wohl laut sagen. Warte seit 3 Wochen auf einen Hinweis, wann er an seinem neuen Arbeitsplatz erreichbar ist sowie ne passende Telefonnummer...
ich habe Euch nicht vergessen, stehe nur zur Zeit im großen Streß. Habe eine neue Wohnung für mich gefunden, die ich mir zur Disigner-Wohnung umgestalte. Dazu brauch ich viel Zeit und Ideen. Selbst für mein geliebtes La Casita habe ich kaum noch Zeit. Hier mal ein paar Panoramabilder damit Ihr seht wie die Wohnung aussah als ich den Schlüssel bekommen habe. Und wenn ich fertig bin mit der Wohnung, werde ich dann paar Pics reinsetzen, damit Ihr seht was ich und daraus gemacht habe. Hoffe nur noch das ich nicht lange allein da wohnen muß!, denn die Wohnung ist später einfach zu schön um allein zu sein!!
ich habe Euch nicht vergessen, stehe nur zur Zeit im großen Streß. Habe eine neue Wohnung für mich gefunden, die ich mir zur Disigner-Wohnung umgestalte. Dazu brauch ich viel Zeit und Ideen.
Das sieht doch sehr schön aus Lexy, vielleicht als Farbidee mal schwarze Wände und Lila an die Decke . Hab ich alles schon mal gesehen !
Ralo, der jetzt auch wieder was zum Angrabbeln hat
Ich stelle fest, dass lediglich Astrid und der User Nr. 1 (also ich ) hier zur Stange halten, während sich unsere Admins in Liebesräuschen und angeblichen Renovierungen rumdrücken! Von Lexy liegt immerhin bildliches Beweismaterial vor, das natürlich auch nur vorgetäuscht sein kann, aber immerhin. Unser Reserveadmin hat es nicht einmal nötig, sich für seine "Nebentätigkeit" die Genehmigung des Forums einzuholen. Wer rumbaggert muss wenigstens mal den Aushub präsentieren! Also ein paar Bilder sollten wohl drin sein...oder handelt es sich bei der Dame etwa um eine VW Fahrerin?