da habe ich doch gerade das am Opel-Stand auf der IAA verteilte Goodie - eine CD - ins Laufwerk geschoben und werde mit der Mitteilung konfrontiert, daß die Ergebnisse einer Umfrage unter 400 Autofahrern in die Ausstattung des Innenraums eingeflossen seien. Das wiederum machte mich mißtrauisch: 400 Stimmen? Wenn es da einem gelänge, sich mehrfach zu "beteiligen", wäre es da nicht möglich Ausstattungsdetails auf die Liste zu setzen, die selbst der ebenso hoch wie oft dekorierte Insignia missen läßt?
Oder warum hat der neue Astra auf einmal wieder, "Ambiente-Dingsbums" genannt,[list] [size=150]beleuchtete Türgriffe?[/list:u] Wie schon zur letzten IAA behaupte ich auch diesmal wieder: Gab es alles schon - auf U-Booten!
Grüße KwanJang
PS: Ich habe da auch schon einen Verdacht, wer das war ...
da habe ich doch gerade das am Opel-Stand auf der IAA verteilte Goodie - eine CD - ins Laufwerk geschoben und werde mit der Mitteilung konfrontiert, daß die Ergebnisse einer Umfrage unter 400 Autofahrern in die Ausstattung des Innenraums eingeflossen seien. Das wiederum machte mich mißtrauisch: 400 Stimmen? Wenn es da einem gelänge, sich mehrfach zu "beteiligen", wäre es da nicht möglich Ausstattungsdetails auf die Liste zu setzen, die selbst der ebenso hoch wie oft dekorierte Insignia missen läßt?
Oder warum hat der neue Astra auf einmal wieder, "Ambiente-Dingsbums" genannt,[list] beleuchtete Türgriffe?[/list:u] Wie schon zur letzten IAA behaupte ich auch diesmal wieder: Gab es alles schon - auf U-Booten!
Grüße KwanJang
PS: Ich habe da auch schon einen Verdacht, wer das war ...
[size=150]Beleuchtete Türgriffe?????? Die Amis sind uns da schon voraus!
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
66451790_be94c96dda.jpg