Beim Grafikcode weiß man nie, ob es ne 7 oder ne 1 ist und egal, welche Nummer man nun eingibt heißt es immer: "Der Grafikcode ist nicht korrekt, oder nicht mehr gültig. Gib bitte den neuen Grafik-Code ein."
Es steht aber nach wie vor der eingegebene Code...
Jetzt sollte man annehmen, dass mit dem Reset-Button ein neuer aktueller Code aufgerufen wird, den man dann eingeben könnte. Mag ja sein, dass das System einen neuen Code vereinbart, auf der Oberfläche wird er aber nicht geändert, jedenfalls nicht bei mir!!!
du musst die Seite neu laden, dann bekommst Du einen neuen Code. Wäre schön nicht immer zu meckern sondern vieleicht nach einer besseren werbefreien Box zu suchen.
eine die unauffällig läuft, wäre schon schön... Ich habe bislang aber auch nur werbebehaftete oder Deluxe-Varianten gesehen.
Und so wild isses ja nun auch nicht. Wenn man "Seite zurück" klickt, dann hat man auch noch seinen Text und muß nicht alles neu eingeben. Laß das Ding einfach da, wo sie ist solange sie nicht noch mehr nervt. Ich bin alt und reagiere auf Veränderungen unwillig.