Was sind denn das für bescheuerte Werbelinks die vermutlich automatisch in die Beiträge eingefügt werden. Müssen die sein oder kannst Du das abstellen Lexy?
ich denke, bei dem hier auftretenden Phänomen handelt es sich um sogenannte LayerAds/HoverAds, bei Microsoft wohl Smart Tags genannt.
Im Firefox schafft man sie sich durch Installation des Add-Ons "Adblock Plus" vom Hals, bei Microsoft muß man wohl in den erweiterten Internetoptionen ein Häkchen entfernen.
Siteboard testet diese Form von Werbung und möchte wissen wie dies bei den Admins ankommt. Ergebnis: 84% lehnen diese Form von Werbung ab, also wird dies nur kurzzeitig bleiben.
nicht nur die Admins lehnen diese Art von Werbung ab, auch und besonders die User nervt diese Art von Werbung. Da muss man ständig aufpassen wo man mit dem Cursor auf dem Bildschirm herumfährt. Hat mich auch schon in anderen Boards genervt!
Zitat von lexy - the brainHier ist die Erklärung dazu: Siteboard testet diese Form von Werbung und möchte wissen wie dies bei den Admins ankommt. Ergebnis: 84% lehnen diese Form von Werbung ab, also wird dies nur kurzzeitig bleiben.
Zitat von lexy - the brainWir können nur hoffen das es nur bei diesem Test bleibt!!!
Menno ich meinte damit, wenn es nach allen Admins geht, ist dieser Käse bald wieder weg aber bin kein Hellseher und weiß daher nicht wie sich Siteboard entscheidet. Schließlich haben sie ja zu diesem Thema eine Umfrage gestartet um zu erfahren was Admins diverser Foren drüber denken und um die Meinung derer Userer zu erfahren.
... Im Firefox schafft man sie sich durch Installation des Add-Ons "Adblock Plus" vom Hals, bei Microsoft muß man wohl in den erweiterten Internetoptionen ein Häkchen entfernen.
Ich habe das Addon für den Firefox installiert und den Filter entsprechend konfiguriert. Das alte Adblock-addon funktionierte nicht mehr. Jetzt habe ich die Seiten wieder werbefrei.