ist zwar etwas vermessen, dass ein Ford-Fahrer nach dem nächsten Opel-Junkie-Treffen anfragt, aber dennoch: Gibt es bereits erste Planungen für das nächste Jahr?
Allmählich füllt sich unser Terminkalender für 2010 - und da möchte ich vermeiden, dass unser Forum am Ende "zu spät" kommt...
Ein Terminvorschlag wäre hilfreich - ein Ort dazu natürlich noch mehr
Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne alle nach Zwickau kommen. Einiges, was man tun könnte fällt mir auf Anhieb ein. Z. B. der Besuch des August-Horch-Museums (dem Begründer von Horch und Audi), und Abends natürlich ein Abstecher in unser Brauhaus, wo das Bier noch selbst gebraut und leckeres Essen serviert wird. Dort kann man auch an einem Bier- und Schnaps-Seminar teilnehmen, kostet allerdings 25 €. Außerdem haben wir hier die Konkurrenz, die man kostenlos (falls noch möglich) besichtigen kann. =) Für die Vielfresser würde sich ein Ausflug nach Carlsfeld lohnen. Dort gibt es das erste XXL-Schnitzel in Deutschland (nach einem Bericht im mdr begann der ganze Größenwahn erst), aber auch normales Essen.
Einzig so ein schöner Grillplatz mit Elektrizität will mir gerade nicht einfallen.
Zeitlich würde ich wieder den Mai ansagen, außer dem Wochenende nach dem 6. Mai, weil da meine bessere Hälfte ihren Geburtstag feiert.
Zitat von zulu354Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne alle nach Zwickau kommen. Einiges, was man tun könnte fällt mir auf Anhieb ein. Z. B. der Besuch des August-Horch-Museums (dem Begründer von Horch und Audi), und Abends natürlich ein Abstecher in unser Brauhaus, wo das Bier noch selbst gebraut und leckeres Essen serviert wird. Dort kann man auch an einem Bier- und Schnaps-Seminar teilnehmen, kostet allerdings 25 €. Außerdem haben wir hier die Konkurrenz, die man kostenlos (falls noch möglich) besichtigen kann. =) Für die Vielfresser würde sich ein Ausflug nach Carlsfeld lohnen. Dort gibt es das erste XXL-Schnitzel in Deutschland (nach einem Bericht im mdr begann der ganze Größenwahn erst), aber auch normales Essen.
Einzig so ein schöner Grillplatz mit Elektrizität will mir gerade nicht einfallen.
Zeitlich würde ich wieder den Mai ansagen, außer dem Wochenende nach dem 6. Mai, weil da meine bessere Hälfte ihren Geburtstag feiert.
Schöne Idee! Eine Fahrt durch mein geliebtes Vogtland, bin dabei wenn ich frei bekomme!!!
Meine bessere Hälfte kommt evtl auch mit. Wenn wir uns jetzt auf ein konkretes Datum die nächsten Wochen einigen, dann kann ich mit der Planung loslegen
Am 11.6. Hab ich Berufsschule, da kann ich keinen Urlaub nehmen... Ich weiß auch noch nicht, wie sich der Stundenplan ändert zum Halbjahr. Z.Z. hätte ich gegen halb zwölf Schluß. Schlimmstenfall könnte es um 4 werden. Realistisch erachte ich jedoch gegen halb 3, wenn sich was ändert. Wäre dann ca. eine Stunde später in Zwickau (Schule ist in Chemnitz). Wenn wir also Treffen gegen 3 ausmachen, dann müßte es passen. Ansonsten hab ich nur noch vom 26.4. bid 7.5. Schule, alle anderen Tage kan ich auch Freitags Urlaub nehmen. Hab damit aber kein Problem, wenn wir uns an dem Tag treffen, Notfalls fährt man erstmal in sein Hotel und trifft sich dann zu gegebener Zeit. =)
Moin! Also Zwickau finde ich sehr interessant! Da war ich 1990 das erste und bis jetzt letzte Mal. Wenn der Termin irgendwie passen würde, wäre das eine gute Idee! Viele Grüße von Schultenboy