mir gefällt der Astra auch ausnehmend gut. Ich bin sicher, daß da noch ein paar Preise nachfolgen werden. Ob Gras nun wirklich eine Alternative zu dem Astra ist, der das "Goldene Lenkrad" (nicht "Schuß") einheimste, vermag ich nicht zu beurteilen. Im Übrigen gilt: Das von Holsten, knallt am dollsten!
Mein FOH hat auch schon 2 neue Astra: einen schwarzen Sport (sehr lecker) und einen silbernen Edition. Sehen echt geil aus die Kisten und das rote Ambientelicht im Inneren ist der Hammer...
Ich hatte mich mit meiner Frau schon fast entschieden einen Ecoflex zu kaufen.13999 Euro "Neu" ist ein Top Preis.Das Auto war hauptsächlich für Sie gedacht.Da der Corsa B Ende Oktober vom Tüv geschieden wird.
Nur die Probefahrt war noch zu machen. Leider war der der Ecoflex nicht verfügbar.
"Nur ein 1,6 Turbo" als Aussteller.Vollausstattung bis auf Navi. Nun was soll ich sagen: "Ich bin verliebt!!!" Geht wie mein G und klebt wie mein Corsa.^^ IDS-Plus ist der Hammer. Der Ecoflex kommt nun nicht mehr in Frage.87 Ps will ich meiner Sanne nicht antun. Nur der Preis passt mir nicht,da ab nächstem Jahr die Hausraten fällig werden.
Werd mir wohl nun einen Lückenfüller besorgen(Heckantrieb aus Bayern,wird ja Winter ) und kauf den Astra für mich als Jahreswagen.Sanne kriegt meinen G.
Hatte auch grade als meiner zum Winterreifenaufziehen war einen Astra J CDTI mit 110 PS mitbekommen. Einfach nur klasse das Auto. Hat genug Wums und das Fahrwerk ist echte Sahne...
Zitat von KlausiwakDa der Corsa B Ende Oktober vom Tüv geschieden wird. lg Klausi
Bevor Du Deinen Corsa abwrackst... bei Schrottilies Corsa (ein Vorfaceliftmodell) ist das Opelzeichen des Kühlergrills in der Waschanlage verloren gegangen. Vielleicht kannst Du das bei Deinem ja retten. Opel will für das Neuteil mal eben €35.-- haben. Oder hat Dieter noch so ein Teil?
Zitat von schrottoBevor Du Deinen Corsa abwrackst... bei Schrottilies Corsa (ein Vorfaceliftmodell) ist das Opelzeichen des Kühlergrills in der Waschanlage verloren gegangen. Vielleicht kannst Du das bei Deinem ja retten. Opel will für das Neuteil mal eben €35.-- haben. Oder hat Dieter noch so ein Teil?
Wie Schnorrer? Ich würde mich ja sogar zähneknirschend bereit erklären, die Portokosten...äh...einen Teil der Portokosten zu übernehmen. Das unterscheidet mich eben von einem [size=150]ALTLÄNDER!!!
Hab ich! Du musst nur die schwarze Haube drumherum auch nehmen! Und wenn ich mich von der Haube, trenne, dann gehört auch noch ein rechter Kotflügel und die Beifahrertür, dazu! Den Stoßfänger und die Scheinwerfer würde ich dir dann günstiger überlassen!