Es herrscht Mangel in Deutschland. Nicht nur an Impfstoffen gegen die Schweinegrippe, sondern auch an Winterreifen für den Opel Insignia . Der Grund: Das neue Flaggschiff aus Rüsselsheim verkauft sich deutlich besser als geplant. Insgesamt kamen seit der Markteinführung im November 2008 schon 156.000 Bestellungen zusammen. Außerdem haben die Reifenhersteller mittlerweile ihre Produktion auf kleine Größen umgestellt, nachdem Lieferschwierigkeiten bei kleineren Winterpneus bekannt wurden. Diese wiederum waren entstanden, weil infolge der Abwrackprämie die Nachfrage nach Kleinwagen stark gestiegen war.
Naja , wenn sonst nichts weiter ist! # Bei den heutigen Temperaturen hier oben überlege ich mir ob ich nicht doch die Sommerschlappen wieder aktiviere. Sonnige Abschnitte bei 12°C und trocken!
Zitat von kasemattenedeNaja , wenn sonst nichts weiter ist! # Bei den heutigen Temperaturen hier oben überlege ich mir ob ich nicht doch die Sommerschlappen wieder aktiviere. Sonnige Abschnitte bei 12°C und trocken!
Zitat von kasemattenedeNaja , wenn sonst nichts weiter ist! # Bei den heutigen Temperaturen hier oben überlege ich mir ob ich nicht doch die Sommerschlappen wieder aktiviere. Sonnige Abschnitte bei 12°C und trocken!
Aber, sie hat leicht rötliche Haare und .......................
Dann wollen meine zwei Weiber Pferde ! Ich ja irgendwo auch, auch wenn es jetzt keiner verstehen will. Es ist total geil, mit einem Pferd über eine Wiese zu fetzen. Ja, vielleicht sogar noch mehr Gefühl von Freiheit, als mit einem GT bei 240 km/h über die Autobahn zu fliegen.
Und da muss Mann jetzt wohl Abstriche machen. Ich habe schon Androhnungen von Zwangskauf eines Agilas gehört. Vielleicht hab ich Glück und es wird ein Antara.....Auf so einem Reiterhof laufen ja echt hübsche Frauen rum...hm, da als Stallknecht...hat vielleicht auch was.
Gruß Tobias der am Ende vieleicht noch eine Kutsche mit 1 ES ( eselstärke) fahren muss
Zitat von toto1978Es ist total geil, mit einem Pferd über eine Wiese zu fetzen. Ja, vielleicht sogar noch mehr Gefühl von Freiheit, als mit einem GT bei 240 km/h über die Autobahn zu fliegen.
Was hast Du denn eingeworfen? Das Zeug will ich auch!!!
Zitat von toto1978Es ist total geil, mit einem Pferd über eine Wiese zu fetzen. Ja, vielleicht sogar noch mehr Gefühl von Freiheit, als mit einem GT bei 240 km/h über die Autobahn zu fliegen.
Was hast Du denn eingeworfen? Das Zeug will ich auch!!![/size]
Ich hab nix eingeworfen !!! Musste halt mal selber ausprobieren !!!
Aber, vielleicht könnte ja [size=200]ASTRID was dazu sagen sagen !!