Rundumsicht könnte allerdings besser sein. Platz: Vorne hui, hinten könnte bei 17 Zentimetern Zuwachs (der Astra ist nun 4,42 Meter lang) etwas mehr Platz sein (Kofferraum: 380 Liter). Und: Die hinteren Kopfstützen lassen sich nur wenig herausziehen.
Die Verbrauchsangabe von 4,7 Liter ist im Alltag aber nicht zu halten. Zudem drückt der kleine Tank (nur 56 Liter) auf die Reichweite.
der Testwagen rollte allerdings extrem hart ab.
Vor allem, wenn die Händler massiv Rabatte geben werden.
Warte wenn er bei denen gegen den G..f antreten muss, dann hat er, wenn er auch viel besser ist, keine Chance.
Rundumsicht könnte allerdings besser sein. Platz: Vorne hui, hinten könnte bei 17 Zentimetern Zuwachs (der Astra ist nun 4,42 Meter lang) etwas mehr Platz sein (Kofferraum: 380 Liter). Und: Die hinteren Kopfstützen lassen sich nur wenig herausziehen.
Die Verbrauchsangabe von 4,7 Liter ist im Alltag aber nicht zu halten. Zudem drückt der kleine Tank (nur 56 Liter) auf die Reichweite.
der Testwagen rollte allerdings extrem hart ab.
Vor allem, wenn die Händler massiv Rabatte geben werden.
Warte wenn er bei denen gegen den G..f antreten muss,dann hat er wenn er auch viel besser ist ,keine Chance.
Auszüge :BILD.DE
Natürlich kann nicht alles positiv ausfallen. Finde es eher gesagt besser als alles schön zu reden. Die positiven Bewertungen überwiegen aber!
nur paar Beispiele:
Knackig, bullig, sportlich – der neue Astra hat sich viel vom Erfolgsmodell Insignia abgeguckt
Wertige Oberflächen, die einiges aushalten. Im Cockpitbereich alles intuitiv zu bedienen.
Der 1,7-Liter-Diesel hat mit dem 1,4 Tonnen schweren Astra keine Mühe. Schaltfaules Dahingleiten: bitte sehr! Und das ohne nervige Motorgeräusche im Innenraum.
Super. Kein Vergleich zum Vorgänger. Der Fronttriebler reagiert direkt auf Lenkbefehle. Der Astra ist jetzt betont komfortabel ausgelegt Preis: Ab 22 900 Euro. Ein vergleichbarer Golf TDI ist 1500 Euro teurer.