so, ich werde, will uns muss einen Zafi bestellen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Lederausstattung nehme !
Fakt ist, es wird ein Zafi Innovation. Der hat serienmäßig Stoff / Leder mit Kompfortsitzen. Da sitzt mein Arsch nicht bequem
Ich hätte aber gerne wieder meine Sportsitze. Dazu müsste ich die Lederausstattung nehmen. Wer hat sie von Euch, und wie ist er mit Ihr zufrieden. Was würdet Ihr machen
Ja, Recaros in Stoff wären eine Alternative, fallen aber raus Fragt bitte nicht wieso. Ist halt so....Weiber
Ja, obwohl die hinten sitzenden immer rummeckern, dass die Sitze so kalt sind. Habe jetzt mal wieder Stoffsitze, die sind auch o.k., bin nicht so ein extremer Lederfetischist.
ich habe die hellen Stoff-/Ledersitze und zwei nicht mehr ganz so kleine Kinder und bin mit den Bezügen sehr zufrieden. Sie sind viel robuster, als sie den Anschein haben und die Seitenführung ist gegenüber den Standardsitzen deutlich höher. Da ich noch nie eine Sitzheizung vermisst habe und eine solche nur einmal aus therapeutischen Gründen bei einer LWS-Muskulaturverspannung gutheißen konnte, ansonsten aber unangenehm empfinde, kann ich auf das Lederpaket gut verzichten. Außerdem gibt es das ohnehin nur in schwarz ...