Bild dir deine Meinung! Auch im Hause BILD gibt es unterschiedliche Meinungen und AutoBild sieht das ganz anders. Da schafft der Astra nur Platz 2. Vor wem wohl? Ansonsten die gleichen Bilder und Text dazu. http://www.autobild.de/artikel/gebraucht...-25_968952.html So kann sich jeder die Hitliste aussuchen, die ihm gefällt.
Sorry, ich gelobe Besserung! Da habe ich gleich einen Vorsatz für 2010: auch Artikel der Bild genauer lesen. Wenn ich dann aber die beiden Analysen zusammen führe, worauf du mich jetzt gebracht hast, heisst es für mich, Astra suchen, Der-dessen-Namen-man-nicht-nennt kaufen. Das gefällt mir aber auch nicht. Wahrscheinlich streiche ich obigen Vorsatz und bleibe gegenüber Bild voreingenommen. So hat jeder seinen Sieger, den Sieger der Herzen, den viele gerne gekauft hätten und den Sieger der Umschreibungen.
Zitat von MichaSorry, ich gelobe Besserung! Da habe ich gleich einen Vorsatz für 2010: auch Artikel der Bild genauer lesen. Wenn ich dann aber die beiden Analysen zusammen führe, worauf du mich jetzt gebracht hast, heisst es für mich, Astra suchen, Der-dessen-Namen-man-nicht-nennt kaufen. Das gefällt mir aber auch nicht. Wahrscheinlich streiche ich obigen Vorsatz und bleibe gegenüber Bild voreingenommen. So hat jeder seinen Sieger, den Sieger der Herzen, den viele gerne gekauft hätten und den Sieger der Umschreibungen.
Gruß Micha
Nee Micha, du liegst wieder falsch!
Astra suchen, weil viel besser, Pfau-Weh kaufen müssen!
Es gibt halt auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht genug Astra!
Zitat von GT-OPCNee Micha, du liegst wieder falsch!
Astra suchen, weil viel besser, Pfau-Weh kaufen müssen!
Es gibt halt auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht genug Astra!
Hallo,
das ist wohl richtig: Ich habe meinen auch erst hergegeben, als er nur noch als Taxi in Afrika taugte. Im übrigen halte ich es mit dem Lehrsatz der Professoren:
ZitatTraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!