Ich werd nicht mehr... Sämtliche Brennprogramme, die ich versucht habe (AVS Disc Creator, Burnaware, DeepBurner) erkennen mein DVD-Brenner nicht...könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfehlen?
Eine großangelegte Suche über den Freund und Helfer Google hat auch keine Problemlösungen parrat...
Das Programm muß Win7 kompatibel sein.
Verwende einen LG Multi (DL) Brenner. HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Ist eigentlich ungewöhnlich das ein "LG -Brenner" nicht (mehr) erkannt wird. Im zweifel hilft manchmal ein Softwareupdate des Brenners. Darüber gibts hier etwas.http://www.burn4free.com/hitachi...h22ns50.htm
Ansonsten prüfen ob unter Ordneroptionen -> Ansicht ->der Haken weg ist bei "Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden" Hast Du noch andere Laufwerke , womöglich am IDE Port dran, das mischen von IDE und SATA macht auch häufig Probs. Ansonsten versuch mal alle anderen LW (bis auf die HDD) abzuklemmen und prüf mal ob es dann erkannt wird.
Also ich brenne mit Sonic Record Now (war bei meinem Läppi ab Werk drauf), die letzte mir bekannte Version läuft aber nur bis Vista, Win 7 kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Weiß allerdings nicht, ob es das wirklich frei im Netz gibt (angeblich ja, ist aber alles sehr irritierend)...
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B77-020.jpg