toto1978
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
02042010.jpg
Habe am Wochenende Nachtdienst . Wenn das KW über die Tage vom Lastverteiler abgestellt wird hab ich vielleicht ein bißchen Zeit die Sommerpuschen auf unserer Hebebühne in der KFZ Werkstatt aufzuziehen. Ansonsten hab ich mir das für die nächste Woche vorgenommen. Soll ja am Osterwochenende noch mal Schneeregen geben, was ich allerdings nicht glaube, aber wer weiß? Renates Micra hat in der nächsten Woche nen Termin beim Nissanhändler!
So, meiner trägt seit heute auch - zum ersten Mal! - seine Sommerschlappen.
Sehen echt schick aus - muss nur noch das Auto selbst mal waschen.
Dumm war nur, dass mir der ausliefernde Händler offenbar eine Mutter für die Befestigung der Felgen zu wenig mitgegeben hat. Also nach der Montage erst mal ab zu Ford, dort noch eine Radmutter gekauft (Glück gehabt: Der Knabe vom Ersatzteil-Verkauf hatte zwar fünf Minuten nach meinem Anruf Feierabend - aber er hat alles fertig gemacht, so dass ich bei einem Verkäufer dann die Radmutter auch noch 20 Minuten später abholen konnte) und dann wieder zurück zum Reifenhändler. So hatte ich mir das nicht vorgestellt - aber nun ist alles schick und schön.
Habe heute den Vectra sommerfertig gemacht, sprich Waschstraße mit Unterbodenwäsche und Nanoschaum und ...... dann intensiv den Winterdreck aus den Ecken und Ritzen gesaugt. Teppiche gegen Sommerteppiche getauscht. Dann am Nachmittag auf der Hebebühne im Werk die Winterschlappen gegen die Sommerfelgen getauscht. Irgendwie sieht er jetzt wieder ganz gut aus.