Nein es ist kein Hobby, aber mein fordi war so groß, wenn ich die Rückbank umgeklappt habe, locker ein Sarg Platz hatte.
Ach ich hab ihn geliebt und ehrlich muss ich auch zugeben, dass ich ihn ein bissl vermisse, war eben mein erstes richtiges eigenes selbstbezahltes Auto!! Und ich bin ihn sehr lange gefahren, er hatt sogar alle meinen vielen Rumänien Touren überlebt und nie schlapp gemacht, egal wie schwer der Weg in den Karparten war. Viele andere Begleiter hatten öfters mal ne Panne, nur die kleine Claudi mit ihrem ollen Fordi nicht!!!
Ossi als Schimpfwort mag ich gar nicht so gern, denn ich bin ein Ossi, wenns nicht ernstgemeint ist also so ein Scherz dann isses OK.
Ansonsten das Schwarz tragen hat eigentlich einen Grund, seit über 3 Jahren trag ich nur schwarz, ergo kein Hobby!!
Ossi ist hier kein Schimpfwort oder der gleichen, wir ziehen uns nur gegenseitig hoch. Zum Beispiel: Ralo kommt aus dem alten Land ( Altländer ) und die sind so verarmt das die sich überall durchfressen. Schrotto ist unser Apfelzähler weil er bei ElbeObst arbeitet. Corsa Cab ist der Chief, denn er arbeitet bei der Feuerwehr. usw.
Zitat von Claudi ...er hatt sogar alle meinen vielen Rumänien Touren überlebt und nie schlapp gemacht, egal wie schwer der Weg in den Karparten war. Ansonsten das Schwarz tragen hat eigentlich einen Grund, seit über 3 Jahren trag ich nur schwarz, ergo kein Hobby!!
Haben die Reisen in die Karparten damit was zu tun? Transsylvanien? Da war doch mal so`n Graf ? Sorry, ich bin ja bloß neugierig.
Schrotto der als wahre Blutsauger höchstens Altländer akzeptiert
Ähm ja genau die Westkaparten wo ich immer hinfahre liegt im Herzen von transylvanien bzw. Siebenbürgen....und ja dieser berüchtige graf kommt da auch her...wenn ich nach Tirgu Mures (auf deutsch Neumarkt) fahre, fahr ich am Schloss vorbei.... Ich hab vor vielen Jahren mein Herz an dieses Land verloren, von daher sei nur neugierig...
Aber das Schwarz tragen hat nix damit zu tun......