Vielleicht hatte ja jemand von euch mal ein ähnliches Prob.
Mein B Vectra 95 Baujahr hat nen Digitales Display, das durch das Autoradio( Kenwood KDC W-3037) nicht mehr funzt....ich hab mich mal durchgegoogelt und eine Seite mit Adaptern gefunden
weiss einer ob das dann funzt....hab jemand vielleicht ne andere Lösung etc......umstecken, geht net den Tip hab ich bekommen, aber es fehlt irgendwie was!
das opeldisplay in verbindung mit nem anderen radio als das werksradio funzt nur mit so nem adapter
hab den nicht und lass mir da nur noch die zeit anzeigen und die temperatur
normal haben die neuen radios alle n display, da brauchst das opel-tid oder -mid nicht. musst dir ja nicht 2x anzeigen lassen dass du grad track 5 abspielst..
Hmm das hilft mir jetzt net wirklich weiter, ob das der richtige Adapter ist. Auf dem Autoradio ist die Schrift zu klein für mich Brillenträger (der vor jedem Sehtest sich penetrant an den Füherschein klammert). Das Display ist wesentlich komfortabler für mich!! Und auch in fast Augenhöhe!
der Adapter, der dort abgebildet ist, ohne Displayansteuerung. Zitat: "Es werden sowohl die Strom als auch die Lautsprecherkabel mit dem ISO Norm Radiostecker verbunden."
Von Kennwood gibt es einen Adaptersatz für Opel-Displays: http://www.kenwood.de/technologie/opel-display/ Dieser Adapter bereitet das Datensignal für das Display auf und dient auch zum Anschluß der Lenkradfernbedienung. Kostenpunkt ca. 70€, in diversen Preissuchmaschinen habe ich nur einen Anbieter gefunden.