Hi Ihr lieben Junkies,wollte Euch nur mal Bibi`s neue Lokalität vorstellen.Schut mal hier: http://bistro-pannwitz-berlin.npage.de/w...n_82933851.html
Ich vermisse ein gescheites Kölsch auf der Karte!
Wer soetwas trinkt, futtert auch kleine Kinder
Jenau...das is sooooekelig...bähhhhh...sowat kommt uns net in den Osten. Entweder gescheites Bier oder gar kein Bier!!
Zitat von ClaudiJenau...das is sooooekelig...bähhhhh...sowat kommt uns net in den Osten. Entweder gescheites Bier oder gar kein Bier!!
Seid doch froh, dass Ihr überhaupt Bier habt... *duckundschnellwegrenn*
Zitat von RaloZitat von ClaudiJenau...das is sooooekelig...bähhhhh...sowat kommt uns net in den Osten. Entweder gescheites Bier oder gar kein Bier!!Seid doch froh, dass Ihr überhaupt Bier habt... *duckundschnellwegrenn*
Seit wann ist Kölsch Bier?
So schnell kannst du gar net wegrennen...... wir hatten schon immer sehr gutes Bier.....nicht Mikey???
jepp und jawohlo
Die süffigsten und würzigsten Biere sind Ostbiere. DIe waren vor 30 Jahren sogar Exportschlager.
Zitat von zulu354Zitat von RaloZitat von ClaudiJenau...das is sooooekelig...bähhhhh...sowat kommt uns net in den Osten. Entweder gescheites Bier oder gar kein Bier!!Seid doch froh, dass Ihr überhaupt Bier habt... *duckundschnellwegrenn*Die süffigsten und würzigsten Biere sind Ostbiere. DIe waren vor 30 Jahren sogar Exportschlager.
Wer will schon süffige und würzige Plörre saufen?
Wir sollten das Thema Biere ob Ost oder West in der Plauderecke machen. Deshalb werde ich die Beiträge morgen dorthin verschieben, denn dies hat nix mit Bibis Laden zu tun.
Oh großer Admin lexy, vergib uns unsere unwürdigen Kommentare. Ja, das machst du richtig, hat wirklich nix mit dem Laden zu tun.Und Ralo, dir werd ich diese sog. "Plörre" schon zum Treffen reinjagen.