Ich möcht gern mal ne Meinungsumfrage starten. Ich habe vor einigen Wochen eine Website ins Leben gerufen.
Sie stellt meine ungarischen Freunde aus Rumänien und ihre Arbeit vor!!
Vor 20 Jahren haben wir aus Deutschland mit der Arbeit angefangen, damals waren es ein paar Jungendliche und junge Erwachsene die nach einer Aufgabe gesucht haben. Wir aus dem CVJM Sachsen Anhalt boten unsere Unterstützung an, die bis heute besteht.
Vor fast 15 Jahren entstand dann der Philothea Klub. Man findet ihn im Herzen von Tirgu Mures und dort finden Kinder und Jugendliche Zuflucht, von Hausaufgabenbetreuung über Freizeitangebote bis hin zu Freizeiten in den Ferien ist alles dabei.
Mir persönlich liegt dieses Projekt besonders am Herzen, was wohl auch der Grund war, warum ich mich bereit erklärt habe, diese Website zu machen. Im Moment ist sie noch in Ungarisch, Rumänisch und teilweise Deutsch verfasst.
Eine umfangreiche Übersetzung folgt noch.
So was möchte ich jetzt von euch.
1. Wie gefällt euch die Seite auf den ersten Blick??
2. Würde euch die Seite als Ahnungslose ansprechen??
3. Welche Veränderungen würdet ihr vorschlagen??
4. Was habt ihr noch zu sagen??
Auch wenn ihr kein Ungarisch oder Rumänisch versteht, würde mich eure Meinung interessieren, denn diese Website ist für die Zukunftspläne von Philothes gedacht, um vlt. auch neue Spender heranzuziehen.
Find ich auch! Übersicht ist gelungen! Allerdings fällt mir auf das Du unten und links seitlich die gleichen UNterkategorien anbietest. Eins sollte reichen so sieht es aus als wäre eines nur "Platzfüller" Und ist "Sartseite" ein Rechtschreibfehler oder Fremdsprache?