Also nicht mein Stil , aber auch nicht meine Zielgruppe! Weder Fisch noch Fleisch meine ich , wirkt irgendwie aufgepfropft DAS kann Wolfsb* besser Der T4 ist da aber wohl auch die dankbarere Plattform!
Bin mal vor Jahren den Vorgänger (Opel Arena) gefahren, allerdings in der Transporterversion, bei der die Fahrerkabine vom Rest des Wagens durch eine Stahlwand getrennt ist. Das Fahrzeug war zwar extrem laut, als Transport- und Zugfahrzeug für Turniere jedoch nicht zu verachten, zumal man auf der Ladefläche sogar samt Hund übernachten konnte...
Ich kann mir vorstellen, dass das Fahrzeug in der gezeigten Variante ebenfalls sehr geräumig und bequem ist, jedoch denke ich, dass der Lärmpegel auch hier im Vergleich zu einem PKW oder Van doch deutlich höher sein dürfte.
Diese Vielsitzer eignen sich in erster Linie für große Familien, welche sich jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die im Link vorgestellte aufgemotzte Variante leisten können. Für Handwerker sind dagegen eher die Transporter interessant, ansonsten würde ein Betrieb zum Transport seiner Mitarbeiter mit Sicherheit nur die einfachste Variante ohne jeglichen Komfort wählen...
Da stellt sich doch die Frage, für welche Konsumentengruppe das hier vorgestellte Modell bestimmt sein soll...
das Teil gibt es nur als Zweisitzer mit einer großen Ladefläche. Ein reiner Lastenesel mit Spassfaktor. Ist doch das richtige Auto für Opeltuner oder für die Werbung der eigenen Firma. Wenn der richtig beklebt ist, fällt der mit Sicherheit auf.
Zitat von Madam.T[...] Da stellt sich doch die Frage, für welche Konsumentengruppe das hier vorgestellte Modell bestimmt sein soll [...]
Hallo,
also wenn einmal das A-Team sich nach Oer-Erkenschwick oder gar nach Bielefeld (gibt es übrigens nicht ...) verlieren sollte, werden sie froh sein, auf ein solch erlesenes Gefährt mit standesgemäßem, aber mitnichten übertrieben wirkenden Design zurückgreifen zu können. Der Irre kann seinen Wahn am Steuer ausleben, der Schöne macht auf der der Flaniermeile zugewandten Seite eine gute Figur, der Zigarrenraucher ist hinten separiert (Nichtraucherschutzgesetz!) und für 'nen tumben Ex-Wrestler hat's auch noch Platz! Daneben sollte sich reichlich Stauraum für mehr oder weniger handliche Spielzeuge finden, die sämtlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen. Und wenn man dann mit Witwen-, Holzfäller- und sonstige Arme-aber-ehrliche-Leute-retten fertig ist, kurzum das Hauptquartier der Bösewichter eingeebnet ist, dann läßt sich das Auto auf den verbliebenen Schutthügel fahren, die weitschwingende Hecktür aufstoßen und lässig anmerken: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."
Den gibt es doch sicher auch in schwarz? Nur damit die peinlichen, roten Klebestreifen besser auffallen, oder?
kwanjang....................der passt.........lol.... ich habe mich selbst erwischt, von dem ding zu träumen...aber nicht lange... stell dir vor meine jungs fahren auf die baustelle mit dem teil ``
der kunde ist entrüstet und fühlt sich betrogen, die jungs kotzt es an, dass sie dauernd aufpassen müssen, dass nichts kaputt geht oder verschmutzt. Ich als chef will mit der lahmen gurke nicht rumfahren und übersichtlich ist er auch nicht ..meine frau will da sowieso nicht reinsitzen. ...........so für wen ist er gebaut `????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat von toto1978.....ist doch das ideale Fahrzeug für Autotuner, Fahrradläden oder Motorradgeschäfte.....
genau toto...........nicht für dich, nicht für mich, nicht für sie .......sondern für einen holländischen, neureichen motorradhändler, der zufälligerweise auf blaue opels steht und einen neuen werbeträger braucht........
das erklärt auch die hohe stückzahl.......``? und wenn du mal ne stosstange brauchen wirst, dann mal glück ........die wirst du in 5 jahren kaum noch bekommen und musst das teil selber giessen ,,,,,,AUTSCH