geht es nur mir so, oder klemmen die PN'en generell? Aktuell hängt eine an mich gerichtete Nachricht seit Tagen im Postfach (oder davor) fest und ich kann sie nicht lesen. Angeblich sei mein Postfach voll und die Nachricht werde erst dann zugestellt, wenn das Postfach geleert würde. Im Postfach befinden sich 2 (!) Nachrichten ,,,
Da die Nachricht ohnehin ihre Aktualität verloren haben dürfte, frage ich aus eher grundsätzlichem Interesse.
Habe eben auch eine Test PN an KJ versendet und belam die Meldung "erfolgreich" versendet. Allerdings steht die Nachricht bei mir noch im Ordner "Postausgang" und nicht im Ordner " gesendete Nachrichten" KwanJang, hast Du die PN denn erhalten? Mmmmmh, ich glaube nicht das das richtig ist Bitte mal testen ob das bei Euch auch so ist.
danke, Eure Testmails habe ich empfangen können, Aber die eigentliche Nachricht hängt immer noch. Oben drüber steht:
ZitatDu hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist. Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.
danke, Eure Testmails habe ich empfangen können, Aber die eigentliche Nachricht hängt immer noch. Oben drüber steht:
ZitatDu hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist. Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.
Der Posteingang beinhaltet jetzt 4 Nachrichten.
Grüße KwanJang
Tja, da sind dann mal die Admins gefragt. Wieso steht soll das Postfach von KJ voll sein bzw wie kann man das dann leeren bzw rücksetzen`? Wieso ist eine gesendete und von KJ empfangene PN noch im Ordner "Postausgang" und nicht unter den "gesendeten" PN's? (Bei mir und Schrotto)
Zitat von kasemattenede Allerdings steht die Nachricht bei mir noch im Ordner "Postausgang" und nicht im Ordner " gesendete Nachrichten" .
Im Ordner "Postausgang" bleibt die Nachricht so lange drin, bis der Empfänger die Mail gelesen hat, erst dann geht sie in den Ordner "gesendete Nachrichten". Ist also eine Art von Lesebestätigung