Hi JunkiesUnserem Super Guru sein Verein,der Kietz-Club Pauli,hat heute eine honorigeOst-Aufbauhilfe geleistet!Er hat das DFB-Pokalspiel in Chemnitz aus Barmherzigkeit mit 1-0 Verloren
Hallo,ich hatte mich gerade entschlossen, dies hier nicht zu erwähnen ...! GrüßeKwanJang
Diese Gurkentruppe... Hoffentlich spielen sie am Samstag in Freiburg besser, denn ich bin live vor Ort. Noch so ein Desaster und ich dreh‘ ab... Ralo,der braun-weiße(und schwatz-gelbe)
Hi Ralfnimms nicht so schwer,jetzt volle Konzentration auf die 1 Bundesliga !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von KwanJangHallo,ich hatte mich gerade entschlossen, dies hier nicht zu erwähnen ...! GrüßeKwanJang
Spätestens ich hätte das gemacht.Vor allem, man bedenke, der CFC spielt 4. Liga Aber für so einen Verein sind die 250.000€ gut angelegt. Wünschte Zwickau würde das selbe Schicksal ereilen. ^^
Hallo,lest doch mal das hier:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,724698,00.htmlMir wurde dabei klar, warum sich auch Altländer für diesen Verein begeistern können ... GrüßeKwanJang
Zitat von KwanJangMir wurde dabei klar, warum sich auch Altländer für diesen Verein begeistern können ...