Ich muss Euch doch hier mal von einem unglaublichen Vorfall berichten. Es gibt hier im Forum doch den User Rosti, nicht oft, aber doch immerhin präsent. Jetzt kam mir folgender, unglaublicher Skandal zu Ohren. Rostis Sohn, genau wie Rosti selbst immer treuer Opelfahrer, hat seinen Astra H Caravan verkauft...was ja noch nicht ahnbar wäre...aber sich dafür einen Skoda Oktavia Kombi zugelegt. Wie kann es ein Vater zulassen, dass sein leibhaftiger Sohn, ein in Deutschland produziertes und von deutschen Facharbeitern gebautes Qualitätsprodukt, gegen ein in Kinderarbeit und mit politischen Gefangenen in tschechischen Gulags mit Dumpinglöhnen zusammengefuschtes Schrottfahrzeug tauscht! So ein unverantwortliches Verhalten hätte ich höchstens Altländern zugetraut.
Bei mir hingegen herrscht noch Zucht, Sitte und Anstand. Ein Kumpel meines Sohnes Schrottoph hat doch tatsächlich seinen 93er Corsa B gegen einen VW Bora getauscht. Sein Kumpel hat jetzt Hausverbot. Schrottoph wurde enterbt und lebt seitdem im Heim. Geht doch.
Schrotto der seinen Umgang mit einigen Personen wohl mal überdenken muss
Tja, dass hört sich bei Rosti doch nach einer stark verfehlten Erziehung an. Da hätte man doch frühzeitig was mit Schlägen regeln können, dann wäre einem der Anblick dieses Ostblockgefährts erspart geblieben.
Noch schlimmer ist da ja Schrottophs Kumpel - Bora... hört sich an wie ne Krankheit und ist wohl auch eine. Schlimmer geht immer...
Tja, meine Susanne fährt ja auch so ein Ostblockgeschoss, was mich ja lange überlegen ließ, diese Liaison überhaupt einzugehen. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Spaß... (sorry, aber diesen Smilie fand ich zu geil )
Tja , da sind subversive Kräfte am machen...... erst Thommy dann Toto's Frau , jetzt in Rosti's Familie auch schon der erste Fälle! Wie soll das noch enden!