Tja, Schrotthrins Corsa bräuchte ja welche. Auf die jetzigen Felgen kommen erstmal Winterreifen. Ich glaube aber kaum, daß diese Felgen auf den Corsa B passen.
Es war ja auch eine frage ob hier jemand sonne Felgen haben will oder nicht und wenn ihr hier alle sagt nein dann habe ich pech gehabt.die passen ja nicht nur auf einen opel sondern auf viele andere modelle und so viel geld will ich dafür nicht haben.
Zitat von schrottoTja, Schrotthrins Corsa bräuchte ja welche. Auf die jetzigen Felgen kommen erstmal Winterreifen. Ich glaube aber kaum, daß diese Felgen auf den Corsa B passen.
Schrotto
Alles über 15 Zoll Grösse,7 zoll Breite und 32er ET ist ohne ziehen aufm B nicht machbar. Ich hab das alles hinter mir.^^
Handelsmarke Borbet Procast Radtyp 1.67535 Ausführung 100 G Radgröße 7,5 J x 16 H2 Einpreßtiefe ET 35 Mittelloch 56,6 mm Lochkreis 4x100
Passt auf fogende modelle:
Ascona C Ascona C CC Opel Corsa B Kadett D Kadett E CC Kadett E Kadett E Cabrio Kadett E Caravan Ladett E Lfw Opel Astra F CC Opel Astra F Opel Astra F Cabrio Opel Astra F Caravan Opel Astra F Lfw S93 Coupe Trigra Coupe Opel Vectra Opel Vectra 4x4 Opel Vectra B Calibra Kletn Dewoo Nexia