wollte mal an alle treuen User hier im Forum mein Dank aussprechen, da unser Forum gestern 3 Jährchen alt geworden ist. Ich persönlich hatte gedacht dass es nur kurz leben wird. Um so schöner find ich es aber dass es noch lebt!!!
Einzig die Treffen sorgen hier bei bestimmten Personenkreisen aus dem Superauserwähltenlandstrich dafür, dieses Board am Leben zu halten. Denn der Lohn sind zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, die sich der Homo Anilis Colonus einverleiben kann. Diese Tätigkeit umschreibt auch schon das Lebensziel und den Lebensstil der oben erwähnten Gattung.
Naja, ist aber auch toll hier, also auf die nächsten drei Jahre.
Nu ma' keine Ferkeleien hier! Och nich in latinitas culinaria, ja?!
Ist es schon wieder so lange her? Das die verfolgten und geknechteten Verteidiger des wahren Blödsinns sich ihre eigene, kleine, heile Opel-Welt einrichteten?
Meine persönliche Freude ist es, hier mit nur einem armseligen, überflüssigen Knopf im Armaturenbrett überhaupt Aufnahme gefunden zu haben und dass hier eine winzige Interessengemeinschaft des längst verschwundenen, beleuchteten Türgriffs erhalten geblieben ist.
Meine persönliche Freude ist es, hier mit nur einem armseligen, überflüssigen Knopf im Armaturenbrett überhaupt Aufnahme gefunden zu haben und dass hier eine winzige Interessengemeinschaft des längst verschwundenen, beleuchteten Türgriffs erhalten geblieben ist.
Grüße KwanJang
Da kannste mal sehen, welch Toleranz hier vorherrscht. Einknopfzaffi! War das damals ein Sondermodell? Für Altländer? Hier ist halt jeder willkommen. Selbst Deutsche mit Migrationshintergrund...so heißen doch die Ossis jetzt,oder?
Schrotto der 1. User dieses Forums! ...auch wenn ein bösartiger Admin momentan was Anderes in den Benutzerrang gesetzt hat
Hier mal ein Nachtbild meiner zahlreichen Knöpfe in der Mittelkonsole. Dafür keine beleuchteten Innegriffe, sondern nur beleuchtete Türtaschen oder wie die Dinger heißen...
[attachment=0]15082010_001.jpg[/attachment]
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15082010_001.jpg
Ja, die Rotlichtbezirke sind immer das erste, was man im Norden gezeigt bekommt.
"Auf" und "zu" sind bei Dir auf zwei Knöpfe verteilt?
Steht "Dest" für Destilieren oder für Destroy? Eine Selbstzerstörung jedenfalls habe ich ernsthaft noch nie vermißt.
Auch die "Back"-Funtion weiß ich eher an meinem Herd als an meinem Auto zu schätzen.
Und ich würde mich bis ins siebte Glied verdammt wissen wollen, hätte ich einen "Tour"-an-Knopf. Nicht einmal Tour-aus käme mir in die Kiste, bestenfalls Tour-weg. (Tour-da-weg ist eine beliebte Wolfsburger Freizeitbeschäftigung, die phonetisch Pate für ein VW-Modell stand. WOB: Werksangehöriger ohne Bares.)
Den Taschenrechner, der den Zahlenraum bis "6" abdeckt, hingegen halte ich für eine die lokalen Gegebenheiten berücksichtigende Innovation!
Sehr entlarvende Einblick, die Du uns hier gewährst ...
Das selbst Admins und Möchtegernadmins ihre Bilder nicht in einer vernünftigen Größe einstellen können spricht auch nicht grad fürs Forum. Wahrscheinlich hat der Computer zuviel Knöpfe.
Zitat von schrottoDas selbst Admins und Möchtegernadmins ihre Bilder nicht in einer vernünftigen Größe einstellen können spricht auch nicht grad fürs Forum. Wahrscheinlich hat der Computer zuviel Knöpfe.
Schrotto der Permanentlästerer
Wusste echt nicht, dass ein Handyfoto so groß wird. Wie soll das erst werden, wenn die Tage mein erstes iPhone da ist...