habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht wegen dem Forumtreffen 2011? Vorschläge dürfen hier eingereicht werden. Wer möchte es im nächsten Jahr organisieren?
Der Osten scheidet aus. Nachdem eigentlich Wirtschaftshilfe gegeben werden sollte, doch die wirtschaftlichen Schäden in der Region jene übersteigen, die Dresden 1945 ertragen musste, wurde ein einjähriges Einreiseverbot für Altländer ausgesprochen. Aber da braucht man sich ja eh bei diesen Witterungsbedingungen keine Sorgen machen.
Tja , ich weiß der Norden wäre ja mal dran aber bei mir stellt sich das Problem das ich , wie jedes Jahr, frühzeitig keinen festen Termin machen kann. Der Schichtplan ist immer erst sehr spät belastungsfähig und kann sich auch dann noch immer sehr kurzfristig ändern. Wir wußten leider auch bei den bisherigen Treffen immer erst recht spät ob der Termin passt oder nicht und mußten schon einige male passen.
Zitat von zulu354Der Osten scheidet aus. (......) Aber da braucht man sich ja eh bei diesen Witterungsbedingungen keine Sorgen machen.
Zumal es dort ja immer mal wieder an Sprit mangeln soll!
Zitat von kasemattenedeWir wussten leider auch bei den bisherigen Treffen immer erst recht spät ob der Termin passt oder nicht und mussten schon einige male passen.
Macht nix, kannst das ja organisieren. Wenn Du dann nicht kannst, ist halt Pech...
Ne, mal im Ernst. Also Schrotto und ich könnten wohl wieder was auf die Beine stellen, wenn das unbedingt gewünscht wird. Obwohl ich Kiel auch mal sehr reizvoll fände...
Organisiert von einem Altländer und einem "Halb"-Altländer?
Nee - das kann ich mir nicht leisten
Da müssen wir ja am Ende sogar den Stundenlohn für die Zeit der Vorbereitung zahlen (EUR 150,00/Stunde) und jeder hat die Abmahnkosten von B.Trüger (pauschal EUR 3.500,00) zu tragen, der nicht oder verspätet kommt.
Gunnar - erbarme Dich und trage frühzeitig für einen Termin Urlaub ein - sonst bin ich pleite
als erstes sollten wir mal versuchen, einen geeigneten Termin für unser Forumtreffen zu finden. Dabei sollten wir natürlich auch die Sommerferien berechnen, d.h. es sollte vor dem 27.06.11 sein, aber auch nicht zu früh, damit es schon ordentlich warm ist.
Denke so Ende Mai bis Ende Juni wäre wohl optimal. Wären also folgende Wochenenden: 27.-29.5. (da kann ich allerdings nicht), 3.-5.6., 10.-12.6., 17.-19.6. und 24.-26.6.
Glaube am einfachsten wäre wieder eine Umfrage zu starten, mal sehen, ob ich das noch hin bekomme...