Hi Leute , ich öffne mal hier nen Thread in den jeder seine Apps oder Spiele die auf "seinem" Android Phone hat posten kann. Eventl kann da was Interressantes für den einen oder anderen dabei sein:
Ich fang mal an:
Datacounter: Loggt die übertragene Datenmenge per UMTS und/oder Wlan mit. Gut bei Datentarifen
Amazon Barcode scanner vergleicht per Barcode online Preise mit dem Amazonmarkt
Ran - Bundesligaspiele online
Shazam . wie heitßt noch der gespielte Musiktitel im Radio? Shazam erkennt ihn.
Zeiterfassung, erfasst einfach Arbeitszeiten (EIN und AUS stempeln)
Google Maps Navigation
DB- online Fahrplanauskunft für Busse und Bahnen
VPlayer spielt viele Videoformate ab wie zb avi, mkv, mp4 usw.
dazu noch Youtube und einige andere vorinstallierte Spielereien
Zitat von kasemattenedeShazam . wie heitßt noch der gespielte Musiktitel im Radio? Shazam erkennt ihn.
Funzt hervorragend, doch Achtung: Nur 4x oder 5x pro Monat kostenlos, dann kostet es was. Ich habe das wieder gelöscht.
Ich habe noch folgende Apps: - FC St. Pauli & BVB (war ja klar *grins*) - Kicker online - TV Spielfilm - Stay Friends - Amazon.de - Toilettenfinder - radio.de - eBay - AroundMe (Findet alles um Dich rum vom Restaurant bis zum Bankautomat) - n-tv
Jetzt ist das Ding da. Ging ja dann doch schnell. Wenn man 15 Jahre nur NOKIA hatte, ist es doch sehr ungewohnt. Jetzt müssen alle Kontakte rübergeschaufelt werden. Hat einer einen Tip? Ca. 400 Kontakte müssen mit teilweise mehreren Nummer , rüber. Soweit die Pflicht! Die Kür werden dann ein paar interessante Apps sein.
Zitat von Corsa CabJetzt ist das Ding da. Ging ja dann doch schnell. Wenn man 15 Jahre nur NOKIA hatte, ist es doch sehr ungewohnt. Jetzt müssen alle Kontakte rübergeschaufelt werden. Hat einer einen Tip? Ca. 400 Kontakte müssen mit teilweise mehreren Nummer , rüber. Soweit die Pflicht! Die Kür werden dann ein paar interessante Apps sein.
Da kann "Outlook" helfen , einfach Deine Kontakte des "alten Handys" mit Outlook synchronisieren dann wieder aufs neue Talefon zurücksynchronisieren. Ansonsten , eifacher noch, das Telefonbuch des alten per Bluetooth aus neue senden!