So Leutz, hier die Umfrage zur Terminsuche unseres Forumtreffens 2011. Wann habt Ihr Zeit? Wie gesagt das Wochenende Ende Mai habe ich keine Zeit, da bin ich in Dänemark...
1. Endlich mal ein Forentreffen in Deutschland nur mit kultivierten, netten Menschen oder aber 2. Erstes internationales Forentreffen in Dänemark - und wir fressen Ralo den Kühlschrank leer und die Haare vom Kopf
könntest Du die Umfrage evtl. ändern? Warum kann man nur zwei Termine ankreuzen? So kann jemand vielleicht auch an mehr als zwei der genannten Wochenenden, kann das aber nicht ankreuzen und wir finden nicht raus, welches nun wirklich das optimale Wochenende wäre...
Also am liebsten wäre mir das erste Juniwochenende, das letzte nicht, da ich ja erstmal nur bis 30. Juni Befristung habe und eventuell die Woche vorher schon mich meines Spindes entledigen muss, wenn man mir nicht verlängert. Deshalb am besten Anfang Juni. Wenn Ralo nicht kann, können wir kein Forumtreffen machen, weil sonst Ralo doch nicht mehr sagen könnte, er wäre bei jedem dabei gewesen und wie unverantwortlich wäre es, solch eine Serie reißen zu lassen.
könntest Du die Umfrage evtl. ändern? Warum kann man nur zwei Termine ankreuzen? So kann jemand vielleicht auch an mehr als zwei der genannten Wochenenden, kann das aber nicht ankreuzen und wir finden nicht raus, welches nun wirklich das optimale Wochenende wäre...
mh - ich bekomm meine "Abstimmung" nicht los: Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das übermittelte Formular ungültig wäre und ich erneut versuchen solle, das Formular abzusenden.
Zitat von Thommymh - ich bekomm meine "Abstimmung" nicht los: Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das übermittelte Formular ungültig wäre und ich erneut versuchen solle, das Formular abzusenden.
Sind Ford-Fahrer unerwünscht
Thommy
Weiß auch nicht, woran das liegt. Einfach weiter versuchen...
schön wäre es auch, wenn sich mal jemand von den (noch) unbekannten Mitgliedern dieses erlauchten Forums melden und an dieser Diskussion teilnehmen würde.
Schaut doch mal, ob Ihr nicht doch Lust habt, Euch an einem Wochenende im Mai/Juni so grob gesagt in der Gegend Hamburg einzufinden und am Forentreffen teilzunehmen.